Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server)

Diskutiere Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung im ereignisprotokoll (win2kserver - direktory service) zu bedeuten hat und wie man ihn beheben kann...
  • Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) Beitrag #1
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
Kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung im ereignisprotokoll (win2kserver - direktory service) zu bedeuten hat und wie man ihn beheben kann?

danke!

• Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) Beitrag #3
D

DaHu

Die Lösung für Dich:
Installation vom Microsoft Loopback Adapter

1. Systemsteuerung - Hardware
2. Gerät hinzufügen/Problem beheben - Weiter
3. Neues Gerät hinzufügen - Weiter
4. Nein, die Hardwarekomponenten selbst aus Liste auswählen
5. Netzwerkadapter - Weiter
6. Microsoft
7. Microsoft Loopback Adapter wählen
8. weiter
9. Beenden

sing.gif

• Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) Beitrag #4
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
ich habe den loop back adapter installiert, die fehlermeldung kommt allerdings immer noch.

weiss jemand woran es noch liegen könnte?

• Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) Beitrag #5
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Lies doch was ich geposteth aben, resp. was unter dem link steht:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">This warning message is informational only and can be safely ignored.[/quote][/b]

Thema:

Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server)

Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) - Ähnliche Themen

USB Probleme: Hallo, meine 2 USB lässt sich nicht öffnen, USB wir angezeigt nur die Gröse steht ncht drann und lässt sich nicht öffnen. Ich habe ein Bild...
Anmeldung am DC schlägt fehl: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Windows 8.1 Rechner und der Anmeldung an der Domäne (nicht AD). Die Fehlermeldung bzw. der...
Dienste von Windows-Ereignisprotokoll: Hallo.Kann mir Bitte jemand beschreiben wie ich zu Dienste von Windows Ereignisprotokoll gelange.Vielen Dank im voraus.
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
GELÖST Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich beim Systemstart diese Fehlermeldung. Probleme habe ich aber bisher keine festsgestellt. Kann mir jemand...
Oben