Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server)

Diskutiere Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung im ereignisprotokoll (win2kserver - direktory service) zu bedeuten hat und wie man ihn beheben kann...
Kantakor

Kantakor

Threadstarter
Kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung im ereignisprotokoll (win2kserver - direktory service) zu bedeuten hat und wie man ihn beheben kann?

danke!

D

DaHu

Die Lösung für Dich:
Installation vom Microsoft Loopback Adapter

1. Systemsteuerung - Hardware
2. Gerät hinzufügen/Problem beheben - Weiter
3. Neues Gerät hinzufügen - Weiter
4. Nein, die Hardwarekomponenten selbst aus Liste auswählen
5. Netzwerkadapter - Weiter
6. Microsoft
7. Microsoft Loopback Adapter wählen
8. weiter
9. Beenden

Kantakor

Kantakor

Threadstarter
ich habe den loop back adapter installiert, die fehlermeldung kommt allerdings immer noch.

weiss jemand woran es noch liegen könnte?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Lies doch was ich geposteth aben, resp. was unter dem link steht:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">This warning message is informational only and can be safely ignored.[/quote][/b]

Thema:

Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server)

Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) - Ähnliche Themen

• DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll

DNS Fehler und viele andere in dem Ereignisprotokoll: Hallo, habe in letzter Zeit diverse Meldungen in der Ereignisanzeige bei Windows 10 Pro , kann nun nicht sagen ob es an Windows liegt ! Denn...
  • DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll

DCOM-Fehler im Ereignisprotokoll: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen ! Anscheinend hat die halbe Welt dieses Problem; ich auf einem nagelneuen Lenovo ideapad y700 15isk; das...
  • Fehler Ereignisprotokoll 7000

Fehler Ereignisprotokoll 7000: Habe seid letzter Woche folgenden Fehler im Ereignisprotokoll. 7000 Der Dienst "WinPcap Packet Driver (NPF)" wurde aufgrund folgenden Fehlers...
  • GELÖST WinXPPro32: Festplatten(?)fehler im Ereignisprotokoll (System)

GELÖST WinXPPro32: Festplatten(?)fehler im Ereignisprotokoll (System): Hi! Ich habe, nachdem mir mein Rechner die Zusammenarbeit verweigerte und partout nur durch Reset wiederzubeleben war, mal ins Ereignisprotokoll...
  • Fehler W2K: CD/DVD Laufwerk verursacht Warnung im Ereignisprotokoll

Fehler W2K: CD/DVD Laufwerk verursacht Warnung im Ereignisprotokoll: Hallo, mein DVD/CD Laufwerk von LG 4167B verursacht im Ereignisprotokoll von W2000 SP4 folgende Fehler bei Zugriff mit dem Virenscanner...