Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung im ereignisprotokoll (win2kserver - direktory service) zu bedeuten hat und wie man ihn beheben kann...
Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) Beitrag #3
D
DaHu
Die Lösung für Dich:
Installation vom Microsoft Loopback Adapter
1. Systemsteuerung - Hardware
2. Gerät hinzufügen/Problem beheben - Weiter
3. Neues Gerät hinzufügen - Weiter
4. Nein, die Hardwarekomponenten selbst aus Liste auswählen
5. Netzwerkadapter - Weiter
6. Microsoft
7. Microsoft Loopback Adapter wählen
8. weiter
9. Beenden
Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) Beitrag #4
Kantakor
Threadstarter
ich habe den loop back adapter installiert, die fehlermeldung kommt allerdings immer noch.
weiss jemand woran es noch liegen könnte?
Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) Beitrag #5
Pascal Rebsamen
Lies doch was ich geposteth aben, resp. was unter dem link steht:
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">This warning message is informational only and can be safely ignored.[/quote][/b]
Thema:
Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server)
Fehler im Ereignisprotokoll (w2k-server) - Ähnliche Themen
USB Probleme: Hallo,
meine 2 USB lässt sich nicht öffnen, USB wir angezeigt nur die Gröse steht ncht drann und lässt sich nicht öffnen.
Ich habe ein Bild...
Anmeldung am DC schlägt fehl: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit einem Windows 8.1 Rechner und der Anmeldung an der Domäne (nicht AD).
Die Fehlermeldung bzw. der...
Dienste von Windows-Ereignisprotokoll: Hallo.Kann mir Bitte jemand beschreiben wie ich zu Dienste von Windows Ereignisprotokoll gelange.Vielen Dank im voraus.
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo,
ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
GELÖST Unbekannte Fehlermeldung bei Systemstart: Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich beim Systemstart diese Fehlermeldung. Probleme habe ich aber bisher keine festsgestellt.
Kann mir jemand...