Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Diskutiere Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.571
Hallo,
habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die Fehlermeldung „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung" ich kann auch nicht mehr über die manuelle Eingabe weitermachen. ? an meinen Abseits PC wurde vor ein par tagen keine Emails mehr empfangen, in meiner Verzweiflung in Outlook 2016 Konto gelöscht und wollte es wieder neu anlegen mit dem Ergebnis das es den selben Fehler bringt. Jetzt habe ich im netzt gesucht und jemand hatte den ähnlichen Fehler wie ich das er auf seinen Windows Mobile Telefon Die Authentifizierung App von Microsoft drauf hatte und die das Verhindert. Kann das sein? wenn ja wie werde ich das wieder los?

Markus Friedenberg
 
Thema:

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung"

Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung" - Ähnliche Themen

  • Was ist der Fehler 1114 und wie bekomme ich den weg

    Was ist der Fehler 1114 und wie bekomme ich den weg: Wie kann ich den Fehler 1114behebeen
  • Fehler 0xc000009c

    Fehler 0xc000009c: Ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe. Nach der Installation von Windows Life Mail auf einem Win10-Rechner (und dem anschließenden Neustart)...
  • Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler

    Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler: Schönen guten Tag, ich benötige hilfe bei meinen problem also wenn ich versuche mein Handy mit meinen Pc zu verbinden kommt immer Gerät wurde...
  • Windows 10 Technical Preview for Phones: Build 10052 steht bereit und bereinigt etliche Fehler

    Windows 10 Technical Preview for Phones: Build 10052 steht bereit und bereinigt etliche Fehler: Viele Tester der Windows 10 for Phones Preview hatten mit der letzten Build 10051 etliche Probleme, welche sich beispielsweise im nicht mehr...
  • Firefox 35.0.1 steht zum Download bereit: diverse Fehler beseitigt

    Firefox 35.0.1 steht zum Download bereit: diverse Fehler beseitigt: Seit dem letzten größeren Update von Firefox sind nicht einmal zwei Wochen vergangen, und schon kommt die nächste Aktualisierung. Diese enthält...
  • Ähnliche Themen

    Oben