Fehler Ereignisanzeige Anwendung

Diskutiere Fehler Ereignisanzeige Anwendung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Ich bekomme in der Ereignisanzeige alle drei Minuten die Fehlermeldung: Der Zugriff von IUSR_Servername auf die Systemleistungdaten con...
C

Ceiber

Threadstarter
Ich bekomme in der Ereignisanzeige alle drei Minuten die Fehlermeldung:
Der Zugriff von IUSR_Servername auf die Systemleistungdaten con C:\\WINNT\system32\netsrv\inetinfo.exe aus wurde verweigert.

Ich habe schon überall im Internet gesucht, aber leider noch keine brauchbaren Tipps gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß
Carsten
:flenn

R

ra_gun17

Sie haben den Internet Information Server laufen, d.h. Sie möchten, dass von aussen (dem Internet) auf Ihren Rechner zugegriffen wird, um z.B. WEB-Seiten zu betrachten oder Dateien herunterzuladen?

Falls nicht, über Systemsteuerung/Programme/Windows-Komponenten den Krempel wieder löschen (Internet-Informationsdienst (IIS)).

Thema:

Fehler Ereignisanzeige Anwendung

Fehler Ereignisanzeige Anwendung - Ähnliche Themen

• Ereignisanzeige VSS und Esent Fehler

Ereignisanzeige VSS und Esent Fehler: Windows 10 Prof. 64-bit Version: 1909 Build.18363.476, Defender alleine, Hallo, immer wieder habe ich Fehler in der Ereignisanzeige. Diesmal...
  • Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: hat jemand eine Idee ?
  • Fehler 3007 in Anwendungen und 1500 in System in der Ereignisanzeige

Fehler 3007 in Anwendungen und 1500 in System in der Ereignisanzeige: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.253 , Windows Defender Hallo Ich habe mal wieder einige Meldungen in der Ereignisanzeige...
  • Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder inte

Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder inte: Zahlreiche Fehler, Warnungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System - kann die weder interpretieren noch beseitigen. Kann...
  • Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung: Fehler

Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse: Fehler + Windows-Protokolle -> Anwendung: Fehler: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.14393.479, Zeitstempel: 0x58258a90 Name des fehlerhaften Moduls...