Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die Hardwarekonfiguration, ode

Diskutiere Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die Hardwarekonfiguration, ode im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem ich einige Probleme mit Anwendungen in Windows 10 (1709) hatte, wollte ich ein früheres Image neu aufspielen. Da ich seit der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nachdem ich einige Probleme mit Anwendungen in Windows 10 (1709) hatte, wollte ich ein früheres Image neu aufspielen. Da ich seit der Systemsicherung einiges an Dokumenten erstellt hatte, habe ich eine Sicherung meiner Dateien über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt. Nach erfolgreicher Installation und allen Updates wollte ich nun meine gesicherten Dateien wiederherstellen. Ich konnte bis auf eine Datei auch alles wiederherstellen. Nur die eine, für mich wichtige Datei kann nicht Wiederhergestellt werden. Ich erhalte immer die Fehlermeldung:

"Fehler beim Wiederherstellen der Datei: ***.***. Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die Hardwarekonfiguration, oder führen Sie eine Wiederherstellung von einer anderen Sicherung durch. (0x81000011)

Kennt jemand das Problem und evtl. auch eine Lösung?

Vielen Dank

Thema:

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die Hardwarekonfiguration, ode

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die Hardwarekonfiguration, ode - Ähnliche Themen

• Was ist der Fehler 1114 und wie bekomme ich den weg

Was ist der Fehler 1114 und wie bekomme ich den weg: Wie kann ich den Fehler 1114behebeen
  • Fehler 0xc000009c

Fehler 0xc000009c: Ich bräuchte bitte dringend Eure Hilfe. Nach der Installation von Windows Life Mail auf einem Win10-Rechner (und dem anschließenden Neustart)...
  • Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.

Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
  • Windows-Update - Fehler 0x80070015

Windows-Update - Fehler 0x80070015: Seit Jahren habe ich das Problem, dass ich keine Windows-Update mehr installieren kann (Fehler 0x80070015). Es Kommt die Meldung: Beim...
  • Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003

Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003: Seit dem Update auf die 1903 kommt es bei mir zu fehlermendungen und das Update wird abgebrochen (bei der 1903 bei 76%, bei der 1909 bei 82%) Bei...