Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Diskutiere Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen im One Drive Forum im Bereich One Drive; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier.
Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte ich eine Fehlermeldung das der Administrator mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen muss. Diese Berechtigungen sind aber erteilt. Die Anmeldung funktionierte bis heute. Nachdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe funktioniert es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein OP3 mit Android 5.
Danke
Ralf

Thema:

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen - Ähnliche Themen

• Automatische Reparatur schlägt fehl

Automatische Reparatur schlägt fehl: Hallo Nach einem update heute hängt mein pc in einer automatischen Reparatur Schleife fest und die tipps, die ich bisher gefunden habe...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802: Ich habe Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung...
  • Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...
  • Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler: Hallo ich heiße Felix und habe ein Problem für Photoshop im Registrierung Editor einen Administrator mit Vollzugriff hinzu zufügen wenn ich...
  • GELÖST Outlook 2003 - kein mailversand, bzw. onlineanbindung mehr

GELÖST Outlook 2003 - kein mailversand, bzw. onlineanbindung mehr: seit zwei tagen streikt mein outlook beim senden und empfangen von mails. folgende fehleranzeige: ....Fehler (0x8004210A) Timeout beim Warten auf...