Fehler-Datenbank für Internet Explorer 7 gestartet

Diskutiere Fehler-Datenbank für Internet Explorer 7 gestartet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft will stärker mit Nutzern in Kontakt treten Mit Hilfe einer Online-Fehlerdatenbank will Microsoft seine Kunden stärker in die...
copy02

copy02

News Master
Team
Microsoft will stärker mit Nutzern in Kontakt treten

Mit Hilfe einer Online-Fehlerdatenbank will Microsoft seine Kunden stärker in die Entwicklung des kommenden Internet Explorer 7 einbinden. Über die Webseite "Internet Explorer Feedback" werden Rückmeldungen zu Programmfehlern sowie Funktionswünschen entgegengenommen.

Die in Microsofts Connect-Programm integrierte Webseite "Internet Explorer Feedback" nimmt außer Fehlermeldungen zum Internet Explorer 7 auch Wünsche nach neuen Funktionen entgegen. Fehlerberichte zum Browser können über die Seite eingesehen werden. Bei Bedarf lassen sich aber Datenbankeinträge so markieren, dass diese lediglich Microsoft-Mitarbeiter erhalten.

Zur Anmeldung auf der Seite wird ein Passport-Zugang von Microsoft benötigt und eine anschließende Registrierung bei Microsoft Connect, um sich so dafür zu bewerben, den Dienst "Internet Explorer Feedback" nutzen zu dürfen. In den kommenden Monaten wird es dann auch möglich sein, Fehlerberichte zum Browser ohne Anmeldung einzusehen. Außerdem ist ein spezielles Blog zu "Internet Explorer Feedback" geplant, in dem etwa die wichtigsten Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge präsentiert werden.

Microsoft weist ausdrücklich darauf hin, dass über "Internet Explorer Feedback" Fehler und Funktionsvorschläge nur den Internet Explorer 7 betreffen dürfen. Berichte zu Sicherheitslücken sollten über die bisherigen Wege an die Sicherheitsabteilung von Microsoft gemeldet werden.

Quelle: Golem.de

M

myoto

Gast
Die Anzahl der momentan im IE7 auftretenden Fehler und Sicherheitslücken ist beängstigend...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Die Anzahl der momentan im IE7 auftretenden Fehler und Sicherheitslücken ist beängstigend...
[/b]
Wie war das noch vor kurzem?Er soll und wird der beste Browser sein...so wie manche User hier geschrieben haben...Au weia :D

Thema:

Fehler-Datenbank für Internet Explorer 7 gestartet

Fehler-Datenbank für Internet Explorer 7 gestartet - Ähnliche Themen

• Fehler in Update-Datenbank beheben

Fehler in Update-Datenbank beheben: Hallo, wie behebe ich einen Fehler in der Update-Datenbank? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß - Wolfgang Win 10 Pro - 1803 - 17134.319
  • Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung

Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung: Bitte um Hilfe!!! Ich bin mit meinen über 60+ Jahren ein absoluter PC-Laie, lebe in Spanien und komme mit den spanischen Computer-Helfern leider...
  • Potenzieler Fehler bei Windows Datenbank erkannt.

Potenzieler Fehler bei Windows Datenbank erkannt.: Kumulatives Update von 23.05. 2018 (4100403) geht nicht auf meinen PC mit WIN 10 Pro. Mein PC bootet nicht mehr hoch dann. Auch Problemlösung...
  • Fehler bei der Windows Update-Datenbank

Fehler bei der Windows Update-Datenbank: Die Problembehandlung unter Update&Sicherheit endet mit der Feststellung: Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank...
  • Windows 10 Update und Update-Datenbank Fehler

Windows 10 Update und Update-Datenbank Fehler: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein neues Notebook, aber leider funktioniert etwas mit den Updates nicht richtig. Zu Beginn hat alles...