Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update

Diskutiere Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit geraumer Zeit führt mein Laptop mit Windows 8.1 keine Updates mehr aus. Vor allen Dingen sehr nervig wenn die Updates...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit führt mein Laptop mit Windows 8.1 keine Updates mehr aus.

Vor allen Dingen sehr nervig wenn die Updates automatisch beim herunterfahren oder starten installiert werden und dann wieder alles rückgängig gemacht wird, dauerte heute Morgen gefühlt ewig.

Mir wird nun ein Fehlercode Code 80246013 angezeigt.

Kann mir bitte irgendwer helfen? Im Homeoffice bin auch ich wie viele andere momentan darauf angewiesen, dass zumindest der Laptop einigermaßen mitspielt :-/

Liebe Grüße!

Thema:

Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update

Fehler Code 80246013 Problem bei Windows Update - Ähnliche Themen

• Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????: Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????
  • Fehler Code: 0x80073CF9

Fehler Code: 0x80073CF9: Hallo zusammen. letzte Woche habe ich mir nen X box Controller von Razer und ebenso den Elite series 2 Controller gekauft. Dafür muss ich beide...
  • Fehler(code) 404019 bei Microsoft Mahjong

Fehler(code) 404019 bei Microsoft Mahjong:
  • Ich kann kein update machne es kommt immer Fehler code; (0x80080005).

Ich kann kein update machne es kommt immer Fehler code; (0x80080005).: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
  • PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10

PCI-zu-PCI Brücke Fehler Code 10: Ich habe eine PCI-zu-PCI brücke welche bis vor kurzem problemlos gelaufen ist. Nun bekommen ich Fehlercode 10 angezeigt. Treiber sind...