Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Diskutiere Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad).

Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem Versuch hängt sich der Rechner auf und das ist echt nervig.
 
Thema:

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update - Ähnliche Themen

Updates in Windows 11 anhalten - So leicht kann man Window 11 Updates aussetzen bzw. pausieren: Nicht immer will man alle Updates sofort installieren, sei es weil aktuell vielleicht Fehler bekannt sind oder auch weil man es eben einfach nicht...
Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 (ca. 9 Jahre alt) der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...

Sucheingaben

0×C1900101 - 0×20017

Oben