Fehler beim Zugriff auf iTunes Store

Diskutiere Fehler beim Zugriff auf iTunes Store im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe die neueste Version von iTunes. Beim Zugriff auf iTunes Store in iTunes als Standardbenutzer meldet sich ein Fehler: Ihre Anfrage...
B

blanc

Threadstarter
Hi,

ich habe die neueste Version von iTunes. Beim Zugriff auf iTunes Store in iTunes als Standardbenutzer meldet sich ein Fehler:

Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-50).

Was merkwürdig ist, beim Admin ist alles in Ordnung.

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruss
Blanc

Thema:

Fehler beim Zugriff auf iTunes Store

Fehler beim Zugriff auf iTunes Store - Ähnliche Themen

• Fehler 0x8004010F beim verschickch von Mails aus dem Outlook

Fehler 0x8004010F beim verschickch von Mails aus dem Outlook: Hallo Wie kann ich die Meldung: !(Fehler 0x8004010F beim Ausführen der Aufgabe "XXXX.YYYY@hispeed,ch - Nachrichten werden gesendet": "Fehler...
  • Immerwieder Update-Fehler 0x800f0831 beim 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570)

Immerwieder Update-Fehler 0x800f0831 beim 2019-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4524570): Hallo, versuche seit Tagen das Update auf die Version 1909 zu installieren, doch bricht die Installation immer nach ca. 20% ab und es erscheint...
  • Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home: Nach dem automatischen Update von Windows 10 Home an diesem Wochenende meldete sich das System mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar ---...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei

E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei: Ich habe folgende Fehlermeldung: "E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi(0)rdisk(0)partition(1" -PC bootet nicht mehr danach...