Fehler beim starten nach lang verstekter Partition

Diskutiere Fehler beim starten nach lang verstekter Partition im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, die Partition auf der Windows Server 2003 Installiert war war längere Zeit deaktiviert. Als ich sie heute wieder Aktiviert habe und von ihr...
F

Faule Socke

Threadstarter
Hi,

die Partition auf der Windows Server 2003 Installiert war war längere Zeit deaktiviert.

Als ich sie heute wieder Aktiviert habe und von ihr das System Booten wollte, erschien der folgende Fehler:

NTLDR fehlt
Neustart mit Strg+Alt+Entf

Ich vermute mal das dort eine Datei namens "NTLDR" fehlt.

Falls ich recht habe, wie kann ich die wieder da drauf machen
Falls ich nicht recht habe, was kann ich tun damit es wieder Funktioniert?

mfg,

Faule Socke

F

Faule Socke

Threadstarter
Wie kann ich denn ne Reperatur Installation machen?

Ich hab des irgendiwe noch nicht entdekt, und neu Installieren ist ganz schlecht...
Da ist ca. 1GB Quellcode drauf!

mfg,

Faule Socke

Thema:

Fehler beim starten nach lang verstekter Partition

Fehler beim starten nach lang verstekter Partition - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2

Fehler OOBELANGUAGE beim ersten Starten eines Surface Book 2: Beim Starten eines neuen Surface Book 2 kommt bereits nach der Einstellung der Sprache folgender Fehler: OOBELANGUAGE. Einrichten ist sonst nur in...
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden"

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden": Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: Da...
  • Fehler beim Start von Windows (0xc000007b)

Fehler beim Start von Windows (0xc000007b): Hallo, Ich bekomme seit heute diese Meldung, wenn ich meinen PC hochfahre. Ich habe Windows 10. Der USB-Stick ist im Slot und an erster Stelle...
  • Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9): Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper...