Fehler beim Start von Steam

Diskutiere Fehler beim Start von Steam im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! ich bekomme folgenden fehler, wenn ich steam starten möchte. weiß jemand an was das liegt? gruß paulchen
  • Fehler beim Start von Steam Beitrag #1
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
Hi!

ich bekomme folgenden fehler, wenn ich steam starten möchte.

Steamfehler.JPG

weiß jemand an was das liegt?

gruß

paulchen

• Fehler beim Start von Steam Beitrag #3
Michel

Michel

Hast du den TuneUp WinStyler laufen? Wenn ja, dann schalt ihn mal aus und probier es nochmal.

• Fehler beim Start von Steam Beitrag #4
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
Hast du den TuneUp WinStyler laufen? Wenn ja, dann schalt ihn mal aus und probier es nochmal.

tuneup winstyler läuft nicht, aber das standart windows theme wurde verändert. kann es auch damit was zu tun haben?
die tips von der seite werde ich mal probieren, danke!

• Fehler beim Start von Steam Beitrag #5
P

Pille Palle

hallo,

ich hab da auch son problem mit steam. aber eins der anderen art o_O....und zwar lief des mal bei mir wunderbar dann hab ichs irgentwann deinstalliert und später wieder installiert. seitdem zeigen die steamfenster keine texte mehr an...
nun hab ich das ganze nochmal installiert von cd und ausm netz...hilft aber alles nix :wut
hat da irgentjemand ahnung wie das weg geht?????

gruß

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 359
  • 2.JPG
    2.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 248
  • 3.JPG
    3.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 265
  • 4.JPG
    4.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 245
  • Fehler beim Start von Steam Beitrag #6
Paulchen

Paulchen

Threadstarter
deinstallier's nochmal und mach mal dein system mit ccleaner sauber. zusätzlich kannst du noch alle schlüssel mit dem namen "steam" manuell aus der registry löschen.
danach installierst du dein steam wieder.

• Fehler beim Start von Steam Beitrag #7
P

Pille Palle

hmmm klappt leider nicht...ich glaub das hängt irrgentwie mit dem update zusammen. hatte diesen fehler denn schon jemand und/oder weiß wie man ihn weg kriegt???

• Fehler beim Start von Steam Beitrag #8
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Das hat irgend was mit dein System zutun. Vielleicht mal das System zu einen bestimmten Zeitpunkt zurück setzen. Z.b vor der ersten Deinstallation.

• Fehler beim Start von Steam Beitrag #9
M

Moni

@ pillepalle ...sieht aus, als ob dir eine paar dateien fehlen..schau mal in deinen X:\XXXXXXXX\Steam\Public ordner, ob da sich *.res und *.txt files befinden..die sind nämlich für die anzeige der texte zuständtig

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler beim Start von Steam Beitrag #10
P

Pille Palle

hey in dem ordner befinden sich jede menge txt und res datein :flenn

Thema:

Fehler beim Start von Steam

Fehler beim Start von Steam - Ähnliche Themen

Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Oben