Fehler beim Start von Steam

Diskutiere Fehler beim Start von Steam im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! ich bekomme folgenden fehler, wenn ich steam starten möchte. weiß jemand an was das liegt? gruß paulchen

Paulchen

Threadstarter
Hi!

ich bekomme folgenden fehler, wenn ich steam starten möchte.

Steamfehler.JPG

weiß jemand an was das liegt?

gruß

paulchen

Michel

Hast du den TuneUp WinStyler laufen? Wenn ja, dann schalt ihn mal aus und probier es nochmal.

Pille Palle

hallo,

ich hab da auch son problem mit steam. aber eins der anderen art o_O....und zwar lief des mal bei mir wunderbar dann hab ichs irgentwann deinstalliert und später wieder installiert. seitdem zeigen die steamfenster keine texte mehr an...
nun hab ich das ganze nochmal installiert von cd und ausm netz...hilft aber alles nix :wut
hat da irgentjemand ahnung wie das weg geht?????

gruß

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 308
  • 2.JPG
    2.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 197
  • 3.JPG
    3.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 216
  • 4.JPG
    4.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 192

Paulchen

Threadstarter
deinstallier's nochmal und mach mal dein system mit ccleaner sauber. zusätzlich kannst du noch alle schlüssel mit dem namen "steam" manuell aus der registry löschen.
danach installierst du dein steam wieder.

Pille Palle

hmmm klappt leider nicht...ich glaub das hängt irrgentwie mit dem update zusammen. hatte diesen fehler denn schon jemand und/oder weiß wie man ihn weg kriegt???

Pvt.Caparzo

Hallo

Das hat irgend was mit dein System zutun. Vielleicht mal das System zu einen bestimmten Zeitpunkt zurück setzen. Z.b vor der ersten Deinstallation.

Moni

@ pillepalle ...sieht aus, als ob dir eine paar dateien fehlen..schau mal in deinen X:\XXXXXXXX\Steam\Public ordner, ob da sich *.res und *.txt files befinden..die sind nämlich für die anzeige der texte zuständtig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler beim Start von Steam

Fehler beim Start von Steam - Ähnliche Themen

Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Programme starten obwohl nicht unter Autostart gelistet (Windows 10): Hi, auf meinem PC starten bestimmte Programme wie z.B. Epic Launcher oder Steam, obwohl diese nicht im Task Manager unter Autostart angezeigt...
Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.: Hello, I get the following error message for a couple of months: Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten...
Probleme mit windows Insider: Ich hab folgendes problem Habe windows insider slow Und es hat monat funktioniert ohne probleme Aber dann Fing mein pc an standig abzustürzen mit...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Oben