Fehler beim Speichern von Exeldateien

Diskutiere Fehler beim Speichern von Exeldateien im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi habe ein problem beim speichern von bearbeiteten exeldokumenten. so bald ich die geöffnete datei (vom gemapten serverlaufwerk) ändere und...
R

Ralfe

Threadstarter
Hi

habe ein problem beim speichern von bearbeiteten exeldokumenten.
so bald ich die geöffnete datei (vom gemapten serverlaufwerk) ändere und wieder speichern will, läßt sie sich nur als temporäre exeldatei speichern.

verwende office2000

danke schon mal im vorraus

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ist das Problem nur wenn Du auf das gemappte Serverlaufwerk speichern willst, oder auch wenn Du die Datei auf die "interne" Platte speichern willst???

cu :devil

G

gast_ralfe

Gast
Hi

Das passiert nur auf dem gemapten Laufwerk. Bei 2 anderen PCs geht das speichern ohne probleme.

cu

Operator

Operator

Eventuell hast du vielleicht Berechtigungsprobleme auf dem Server etwas zu speichern, allenfalls sind vielleicht Quatas gesetzt...

R

Ralfe

Threadstarter
Hi

wenn ich mich mit dem selben Benutzername von einem anderen PC aus anmelde funktioniert das Speichern. Habe auch nichts anderes gesetzt.

cu

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

du kannst ja mal den Problembenutzername löschen, einen bei dem es funktioniert mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren wählen und deinen Benutzernamen + Kennwort neu vergeben. Trotzdem Datensicherung nicht vergessen!!

greetz
gnoovy

Thema:

Fehler beim Speichern von Exeldateien

Fehler beim Speichern von Exeldateien - Ähnliche Themen

excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Fehlermeldung beim Speichern von Worddateien: Sehr geehrtes Support-Team, beim Bearbeiten von bestehenden Word-Dokumenten oder beim Erstellen neuer Dokumente wird mir beim Speichern...
Erweiterung für "Speichern unter"-Menü?: Hallo, ich speichere, wenn ich (mit Firefox) im Internet unterwegs bin, sehr oft Fotos mit Bastelideen. Leider heißen die Fotos fast immer...
Komplette Webseiten in Microsoft Edge speichern und offline ansehen - So einfach wird es gemacht: Eine kleine aber feine Option die fast jeder Browser hat, die aber viele nicht oder nicht mehr kennen, ist die Möglichkeit eine ganze Webseite zum...
GELÖST Firefox speichert Login Name: Hallo, habe da ein kleines Problem. Und zwar speichert Firefox Zugangsdaten. Also die Namen, wenn ich beim Login den Anfangsbuchstabe eingebe...
Oben