Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.4 554-554 5.2.0 STOREDRV.Deliver;

Diskutiere Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.4 554-554 5.2.0 STOREDRV.Deliver; im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Bitte um Hilfe für "DAU" ;-) Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich über Thunderbird aus meiner Outlook.com e-mail Adresse eine Mail...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Bitte um Hilfe für "DAU" ;-)

Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich über Thunderbird aus meiner Outlook.com e-mail Adresse eine Mail versenden will.

Ich habe 2 Microsoft Konten und 2 Mailadressen, eine Funktioniert, die andere nicht. Eingestellt ist alles genau gleich in Thunderbird für beide e-mail Adressen.

Im Mail-Ausgangsordner wird die mail aber angezeigt, kommt aber nicht an beim Empfänger.

Danke für Hilfe.

Thema:

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.4 554-554 5.2.0 STOREDRV.Deliver;

Sucheingaben

5.3.4 554-554 5.2.0 STOREDRV.Deliver thunderbird

,

Meldung des Servers: 5.3.4 554 5.2.0

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.3.4 554-554 5.2.0 STOREDRV.Deliver; - Ähnliche Themen

• Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client)

Fehler 0x80004005-0x00000b22-0x00000501 beim senden vom Mails über Outlook-Konto (mit Outlook 2019 Client): Ich kann ohne erkennbaren Grund plötzlich keine Mails mehr über mein Outlook Konto versenden. Es erscheint eine Systemadmin - Nachricht, dass...
  • Fehler beim Senden ihrer Nachricht

Fehler beim Senden ihrer Nachricht: Hallo, ich würde gerne wissen was dahinter steckt, warum kann meine Nachricht nicht gesendet werden, kann ich irgendwo nachlesen was da eigentlich...
  • Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das...
  • Fehler beim senden der Nachricht

Fehler beim senden der Nachricht: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Konto eingerichtet. das Senden von mail funktioniert weder unter Windows mail noch unter Thunderbird. Das...
  • Fehler beim Mail senden mit Outlook

Fehler beim Mail senden mit Outlook: Mail gehen nicht weg! Bleiben im Postausgang hängen