Fehler beim Öffnen von Programmen

Diskutiere Fehler beim Öffnen von Programmen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich ein Spiel öffne, kommt der Fehler: "(der Programmname).CREAT_NO_APPROPRIATE_DEVICE Mein Freund hat mir gesagt, ich soll den Laptop neu...
K

KIKImandaKIKI

Threadstarter
Wenn ich ein Spiel öffne, kommt der Fehler: "(der Programmname).CREAT_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Mein Freund hat mir gesagt, ich soll den Laptop neu starten. Dass tat ich und es ist immernoch so ........(Laptop: Acer Windows 8)
Ich bitte um Hilfe!

areiland

areiland

Fehler beim öffnen von Programmen(HILFE!!)

Ich finde bei Acer keinen Laptop mit der Bezeichnung Windows 8. Wie wäre es wenn Du mal genauer schilderst was für ein Laptop das ist - sowas findet sich immer auf einem Typenschild, das irgendwo an der Unterseite klebt. Ausserdem mal genauer was für Software installiert ist und welche Spiele diese Probleme verursachen.

K

KIKImandaKIKI

Threadstarter

Hallo nochmal :D
Also ich kenne mich nicht so aus ich hoffe das ist die Version :D
Laptop: Acer V3-571G, Windows8, 8GB RAM
Problem: Wenn ich ein Spiel [Metin2 P-Server(Ging auf Win7 problemlos)] starte kommt der Fehler: Metin2.CREAT_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Was soll ich in diesem fall tun? Mein Freund meinte ich soll den Laptop neu starten, aber es passiert dass selbe. Ich hab es sogar schon ein mal neu runtergeladen, brachte auch nichts.
Ich bitte um Hilfe!

areiland

areiland

Führ Metin 2 im Kompatibilitätsmodus zu XP SP3 aus (Rechte Maustaste auf die Programmverknüpfung - Eigenschaften - Kompatibilität, dann "Programm im Kopatibilitätsmodus ausführen für").

Und erstelle nicht für jede Antwort ein neues Thema, sondern antworte hier im Thread.

K

KIKImandaKIKI

Threadstarter

Wo steht die Option Kompatibilität?
Tut mir leid für die dumme Frage aber ich kenne mich nicht so aus ...
Also ich mache rechtsklick auf die Verknüpfung, dann "Eigenschaften" und dann?
Ich bitte um Hilfe!

areiland

areiland

Würdest Du auch mal richtig hinschauen - dann würdest Du es auch sehen:

Unbenannt.jpg

U

Unregistriert

Gast
Grafikkarte updaten Dan klappt es ☺

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Du bist ja ein ganz schlauer.

hast du auch einmal das Datum des Treads angeschaut???? Januar 2013 !!!!

Thema:

Fehler beim Öffnen von Programmen

Fehler beim Öffnen von Programmen - Ähnliche Themen

• Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...
  • Fehler beim öffnen der Nachrichten

Fehler beim öffnen der Nachrichten: Hallo, habe seit heute Morgen das Problem, dass meine Mails im Windows Live Mail nicht mehr geöffnet werden und folgendes Aufgezeigt steht...
  • Fehler beim öffnen von Store

Fehler beim öffnen von Store: wenn ich Store öffne, erschein Fehlrcode 0x8000FFFF
  • Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler: Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht...
  • Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X

Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows + X: Fehler beim öffnen von Power Shell über die Tastenkombination Windows+X Wenn Power Shell über die Tastenkombination Windows + X aufgerufen...