Fehler beim Öffnen oder Speichern von zip-Files

Diskutiere Fehler beim Öffnen oder Speichern von zip-Files im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit der Installation der Updates (KB3197954, KB3199986), habe ich ein Problem mit einer Outlook 2016-Installation an einem unserer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Seit der Installation der Updates (KB3197954, KB3199986), habe ich ein Problem mit einer Outlook 2016-Installation an einem unserer Clients.
Beim Öffnen oder Speichern von zip-Dateien meldet Outlook ein problem beim Zugriff auf den OLK-Speicher unter C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Outlook\xxxxxxxxx.
Wenn ich mir die Ordnerberechtigungen anschaue, sieht alles in Ordnung aus. Wenn ich den Pfad in der Registry ändere, wird ein neuer Ordner erstellt, auf den aber wiederum nicht zugegriffen werden kann. Komischerweise kann ich andere Anhänge wunderbar öffnen und/oder speichern.

Infos zur Umgebung:
Outlook 2016 Home and Business 2016 installiert unter Windows 10 (1607) Pro 64bit
Exchange 2016-Konto, Zugriff über Exchange-MAPI-HTTP

Vielleicht gibt es ja jemanden mit einem ähnlichen Problem und einem Lösungsansatz.
Besten Dank.

MH_AT

Thema:

Fehler beim Öffnen oder Speichern von zip-Files

Fehler beim Öffnen oder Speichern von zip-Files - Ähnliche Themen

• Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...
  • Fehler beim öffnen der Nachrichten

Fehler beim öffnen der Nachrichten: Hallo, habe seit heute Morgen das Problem, dass meine Mails im Windows Live Mail nicht mehr geöffnet werden und folgendes Aufgezeigt steht...
  • Fehler beim öffnen von Store

Fehler beim öffnen von Store: wenn ich Store öffne, erschein Fehlrcode 0x8000FFFF
  • Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler

Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler: Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht...