fehler beim netzwerkzugriff

Diskutiere fehler beim netzwerkzugriff im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, nach der Installation von Win7 Home premium habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden beim Provider wird das Fenster gezeigt" Verbinden. "...
M

munjia2006

Threadstarter
Hallo,
nach der Installation von Win7 Home premium habe ich folgendes Problem:
Beim Anmelden beim Provider wird das Fenster gezeigt" Verbinden. "
Nach dem Anklicken erscheint dann "Kennwort und Benutzername wird überprüft" und wenige Sekunden später "der Computer wird im Netzwerk registriert". Bei diesem letzten Fenster bleibt er dann für knapp 2 Minuten stehen. Dann verschwindet das Fenster und ich bin online. Bei XP war das ganze immer eine Sache von wenigen Sekunden. Woran kann das liegen. Laut Auskunft der Techniker meines Providers dauert die Einwahl nur Sekunden und ein evtl. Fehler ist in den Netzwerkeinstellungen.
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke Munjia

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du einen DSL-Anschluß?
Hast du einen Router?

Wenn beides zutrifft hinterleg doch einfach mal die Zugangsdaten deines ISP im Router.

M

munjia2006

Threadstarter
Ich habe DSL aber keinen Router. Das Kabel geht direkt vom PC zum Modem
Munjia

Thema:

fehler beim netzwerkzugriff

fehler beim netzwerkzugriff - Ähnliche Themen

• Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB...
  • Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren (Fehlercode 0x80070015)

Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren (Fehlercode 0x80070015): Jeder Versuch, den persönlichen Tresor in OneDrive über den Windows OneDrive-Client (Rechtsklick) zu entsperren scheitert mit einer Fehlermeldung...
  • Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter

Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter: "-d Löscht den durch Inet-Adr. angegebenen Hosteintrag. Inet-Adr. kann mit dem "*"-Platzhalter versehen werden, um alle...
  • Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.

Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.: Es erscheint ein blauer Bildschirm mit der etwas verzerrten Meldung: Es sind Fehler auf dem PC gefunden worden. Nach der Sammlung von...
  • Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...