fehler beim löschen

Diskutiere fehler beim löschen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich kann eine avi-datei nicht löschen. es wird immer angezeigt das sie von einem anderen user oder programm verwendet wird, dies kann ich aber...

ilkin

Threadstarter
ich kann eine avi-datei nicht löschen. es wird immer angezeigt das sie von einem anderen user oder programm verwendet wird, dies kann ich aber ausschließen. ein neustart ist ebenfalls zwecklos.

kellerstahl

Das passiert mir auch ab und zu...Ein Neustart hilft da nicht, du musst Deine Kiste richtig runterfahren, aussachalten und dann wieder einschalten dann geht`s :knall

Thema:

fehler beim löschen

fehler beim löschen - Ähnliche Themen

Windows.old, Fehler 0x80070091: Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
Windows Suche: Hallo, Aus heiterem Himmel, werden mir nur noch Ordner angezeigt, keine Dateien mehr. Ich habe nichts verändert oder installiert. Ich habe nach...
Löschen von Ordnern auf USB-Stick: Ich habe zwei Ordner auf einem USB-Stick als ältere Datensicherungen, die ich nicht löschen kann, da der Fehler 0x80070570 angezeigt wir Dabei...
Kalendar löschen: Ich bräuchte Hilfe beim löschen von importierten isc Dateien in den Haupt Kalendar. Kann ich alle Termine löschen oder den Kalender generell löschen?
Datensicherung: Hallo, bei der Datensicherung wird angezeigt: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateine wurden jedoch übersprungen! Fehleranzeige: Beim...
Oben