Fehler beim Löschen einer Datei

Diskutiere Fehler beim Löschen einer Datei im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Bekomme die Meldung, dass die Datei von einem anderen Benutzer verwendet wird beim Versuch diese Datei zu löschen, obwohl sie...
N

na_ich2000

Threadstarter
Hallo!

Bekomme die Meldung, dass die Datei von einem anderen Benutzer verwendet wird beim Versuch diese Datei zu löschen, obwohl sie tausenprozentig nicht von einem anderen benutzt wird!

Irgendwo muss da noch etwas stehen!

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Matthias

stpe

stpe

versuch's mal mit einem neustart, dann werden alle datei-zugriffe wieder freigegeben. ist die datei danach immer noch gesperrt, wird sie wohl von einem aktiven programm oder dienst benoetigt.

wie heisst die datei denn, und in welchem pfad liegt sie?

N

na_ich2000

Threadstarter
das ist ein word-datei, die von mir selbst erstellt wurde, Neustart bringt auch nichts, hatte ich schon versucht!

N

na_ich2000

Threadstarter
das Problem hat sich übers Wochenende gelöst...juhu

Danke
Matze

Thema:

Fehler beim Löschen einer Datei

Fehler beim Löschen einer Datei - Ähnliche Themen

GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
Drucker druckt erst beim vierten, fünften Versuch: Hallo, der Drucker einer Bekannten, Kyocera Ecosys M5521cdn, an einem Windows 11-Laptop, druckt stets erst beim vierten oder fünften Versuch wie...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Oben