GELÖST Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners

Diskutiere Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab hier wieder mal ein kleines Problemchen oder Phenomen. Virus ist es keiner hab schon gescannt. Ich habe das Spiel TRON 2.0 Installiert...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Ich hab hier wieder mal ein kleines Problemchen oder Phenomen.
Virus ist es keiner hab schon gescannt.

Ich habe das Spiel TRON 2.0 Installiert. Bei der Installation wurde der Ordner
"Buena Vista Interactive" angelegt im Startmenü Verzechnis. Nun habe ich
den Inhalt von dort aber nach Spiele verschoben und wollte den leeren
Ordner "Buena Vista Interactive" Löschen. Dabei kam folgende Meldung:
015 - ScreenShot - Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners.jpg

Der Ordner lässt sich weder im Abgesicherten, Admistrator Konto oder sonst
wie löschen. Ich kann ihm auch nicht unbennenen. Jedoch kann ich in den
Ordner aber Daten ablegen und löschen.

Deinstallation half auch nichts. Eine Register Cleaner hat auch nicht geholfen.

Kann mir bitte wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners

Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Ähnliche Themen

• C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App: Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht...
  • "Fehler beim Löschen des Kalenderereignisses"

"Fehler beim Löschen des Kalenderereignisses": Mein Kalender hat sehr viele Dubletten und Fehleinträge, die sich mit der Zeit irgendwie kreiert haben. Unter outook.live.com lassen sich die...
  • Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht werden

Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners - Desktop kann nicht gelöscht werden: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem: Immer wenn ich den Papierkorb auf dem Desktop per Rechtsklick leere, erscheint folgende...
  • Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners

Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners: Hallo Winboard Community, eigentlich habe ich kaum Probleme mit Windows, aber nun ist es mal wieder soweit. Mein Problem ist seit neuem: Immer...
  • Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners

Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners: Hallo und frohe Wheinachten an alle! Ich hab folgendes Problem. Ein paar Ordner lassen sich net löschen! Jedes Mal, wenn ich es versuche...