fehler beim lesen des datenträgers

Diskutiere fehler beim lesen des datenträgers im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich hoffe einer von euch kann mir helfen! der rechner von meinem freund lässt sich nicht mehr hochfahren. sofort nach dem bios ( zumindest das...

xpnewbee

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
5
hi ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
der rechner von meinem freund lässt sich nicht mehr hochfahren.
sofort nach dem bios ( zumindest das funzt noch!) kommt die anzeige

fehler beim lesen des datenträgers
für neustart
strg+alt+entf drücken

aber wenn ich das mache kommt wieder die gleiche anzeige!:wut
die recovery CD habe ich schon versucht aber ohne erfolg!:confused
der rechner greift zwar auf die CD zu aber dann bleibt der bildschirm schwarz!
ich vermute das die festplatte kaputt ist :flenn wollte aber fragen ob es auch etwas anderes sein könnte?
über tipps oder vorschläge würde ich mich sehr freuen!!!:sing

LG
markus
 

gix+gax

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
27
Hallo,

überprüfe als erstes und einfachstes mal den / die Arbeitspeicher.
Einfach mal umstecken, einen nur herrausnehmen .......

Ward bei mir auch mal so gewesen, nach dem umstecken war dann alles ok. Man glaubt gar nicht wieviel Ärger so nen Arbeitspeicher machen kann.
 
F

Freak-X

Gast
Ja, ich würde auch mal sagen: Erst Ram prüfen - Danach mal die Festplatte in einem anderen Rechner auf Fehler prüfen.
 

xpnewbee

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
5
danke für die schnelle antwort.
das werde ich gleich mal ausprobieren!!!
 
Thema:

fehler beim lesen des datenträgers

fehler beim lesen des datenträgers - Ähnliche Themen

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ...": Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Kurze Hintergrund Info: Win10Pro-x64, 254GB Samsung850PRO. Ich habe ein Problem beim Booten, welches aber in...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
PC fährt nach Update auf Win10 nicht mehr richtig hoch: Liebe Community, Ich wollte gestern Abend (19.01.2018) meinen Rechner hochfahren. Beim Anmelden bekam ich eine Nachricht, die so ungefähr lautete...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Oben