Fehler beim Lesen der Partitionstabelle

Diskutiere Fehler beim Lesen der Partitionstabelle im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. ich habe eine neue externe Festplatte, die ich einmal beschrieben habe. :cheesy danach habe ich sie gelesen und auf einem kann ich nicht...
M

Metre

Threadstarter
Hallo.

ich habe eine neue externe Festplatte, die ich einmal beschrieben habe. :cheesy

danach habe ich sie gelesen und auf einem kann ich nicht mehr darauf zugreifen. :flenn

Ich habe mit den alten DOS-Befehlen unter "cmd" versucht, weiter zu kommen, aber leider geht da auch nicht.
Wenn ich "dir f:" eingebe, dann bekomme ich zwar die Auflistung des "directory", aber wenn ich einzelne Pfade aufrufen will (mit "cd") dann teilt mir das system mit "Das System kann den eigegebenen Pfad nicht finden". :mad

Nach vielen Versuchen habe ich die Information "Fehler beim Lesen der Partitionstabelle" bekommen ... :wut

kann mir jemand helfen, die Festplatte neu zu formatieren?? :sing
Die Daten können komplett gelöscht werden!!

Wäre schön, wenn ich Hilfe bekomme! :D

Gruß
Metre

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Man kann mit der Datenträgerverwaltung von Windows oder Software wie Gparted die Festplatte neu formatieren.

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
M

Metre

Threadstarter
Man kann mit der Datenträgerverwaltung von Windows oder Software wie Gparted die Festplatte neu formatieren.
Wie kann mit der Datenträgerverwaltung (was ist das?) die externe Festplatte neu formatieren? Ich kenne nur den WIN befehl "formatieren ...", wenn man auf das Festplattensymbol mit der rechten Maustaste klick - leider passiert da garnichts ...

Thema:

Fehler beim Lesen der Partitionstabelle

Sucheingaben

ccproxy portable

Fehler beim Lesen der Partitionstabelle - Ähnliche Themen

• Windows XP/7 - Fehler beim lesen des Datenträgers

Windows XP/7 - Fehler beim lesen des Datenträgers: Hallo ihr lieben , ich wollte xp löschen und win7 installieren , vorweg die geschichte hier ...
  • Fehler beim Lesen des Datenträgers

Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, ich habe ein Benq Joybook 500U mit Windows XP home. Auf einmal kam die Meldung beim Einschalten: Fehler beim Lesen des Datenträgers...
  • Fehler beim Lesen der Datei

Fehler beim Lesen der Datei: Hallo, mit meinem neuen PC mit (vorinstalliertem) Vista Home Premium habe ich einige Probleme. Bei vielen importierten Dateien, z. B. von der...
  • AoE3 "Installation Fehler beim lesen einer Datei"

AoE3 "Installation Fehler beim lesen einer Datei": HJallo zusammen, ich wollte auf meinem neuen PC mal AoE3 installieren. Nach kurzer Zeit (während der Installation) kommt aber folgende...
  • fehler beim lesen des datenträgers

fehler beim lesen des datenträgers: hi ich hoffe einer von euch kann mir helfen! der rechner von meinem freund lässt sich nicht mehr hochfahren. sofort nach dem bios ( zumindest das...