MaSk
Threadstarter
Nach einen leichten Tuning zur Verbesserung der Performance
mittels BootUp2000-Tool - es wurden nur Boot-Optionen verändert - kommt beim Neustart, nach dem Windows fast ganz geladen ist (Hintergrundbild schon da) so 'ne dusselige Win 98 - Fehlermeldung auf weißem Feld:
Fehler beim Laden von N/A - Windows muß neu installiert werden
- darauf möchte ich eigentlich gern verzichten!!!
Nach ok-Klick auf die Fehlermeldung fährt der Rechner runter und beim erneuten Start dasselbe Spielchen...
Kann jemand mit dieser Fehlermeldung 'was anfangen? Und weiß 'nen Tipp - Neuinstallation oder Formatieren gelten nicht! - damit die Kiste wieder ganz normal hochfährt?
Danke schon mal...
Ach ja, noch was: mit dem Task-Manager krieg' ich zwar die Fehler-Meldung weg und ich kann auf die Kiste zugreifen, da sie am Netzwerk hängt... aber selbst ist der Rechner regungslos und alle sont üblichen Symbole, Start- und Systrayleisten sind nicht aufgetaucht.
MaSk

Fehler beim Laden von N/A - Windows muß neu installiert werden
- darauf möchte ich eigentlich gern verzichten!!!

Nach ok-Klick auf die Fehlermeldung fährt der Rechner runter und beim erneuten Start dasselbe Spielchen...
Kann jemand mit dieser Fehlermeldung 'was anfangen? Und weiß 'nen Tipp - Neuinstallation oder Formatieren gelten nicht! - damit die Kiste wieder ganz normal hochfährt?

Danke schon mal...

Ach ja, noch was: mit dem Task-Manager krieg' ich zwar die Fehler-Meldung weg und ich kann auf die Kiste zugreifen, da sie am Netzwerk hängt... aber selbst ist der Rechner regungslos und alle sont üblichen Symbole, Start- und Systrayleisten sind nicht aufgetaucht.
MaSk