Fehler beim Laden des Betriebssystems bei Vista

Diskutiere Fehler beim Laden des Betriebssystems bei Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mir einen neuen PC samt Vista geholt und dieser lief zunächst auch ohne Probleme. Auf Grund einer...

Screamer2087

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mir einen neuen PC samt Vista geholt und dieser lief zunächst auch ohne Probleme. Auf Grund einer nicht unterstützten Software habe ich dann XP versucht nachträglch zu installieren. Jedoch kam ich erst garnicht so weit, denn nach dem Kopieren der Dateien und dem danach folgendem Neustart kam die Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Ich bekomme sie einfach nicht weg. Habe schon zahlreiche Recovery Maßnahmen von der Vista-DVD probiert, aber die haben alle nicht gewirkt. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. ICh hoffe, ihr könnt mir helfen!
Greetz
Screamer

Screamer2087

Threadstarter
Nein, nachdem er von der CD oder Diskette laden will, kommt direkt die Fehlermeldung. Habe keine Gelegenheit F8 zu drücken.
Greetz

Screamer2087

Threadstarter
Hab es hinbekommen!! Vielen Dank. Habe dieses hier in der Eingabeaufforderung benutzt:

"Wenn das Bootrec.exe-Tool der keiner fehlenden Windows-Installationen finden kann, müssen Sie den Stellig-Speicher entfernen und Sie müssen es neu dann erstellen. Geben Sie dazu die folgenden Befehle in der Reihenfolge, die angegeben wird, ein. Drücken Sie nach jedem Befehl die [EINGABETASTE]
Bcdedit-Export C:\BCD_Backup
C:\boot\bcd Ren bcd.old
Bootrec /rebuildbcd"

Aus http://support.microsoft.com/kb/927391/de

Mit dem Unterschied, dass dich die Datei nich Renamed habe, sondern stumpf einfach gelöscht habe! Dann hat es funktioniert!

Greetz Screamer

Thema:

Fehler beim Laden des Betriebssystems bei Vista

Fehler beim Laden des Betriebssystems bei Vista - Ähnliche Themen

Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems: Hallo @all. ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet...
Oben