Fehler beim Kopieren von Startdateien unter Windows 8

Diskutiere Fehler beim Kopieren von Startdateien unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe mir vor einigen Tagen einen neuen USB-Stick mit einer Größe von 32 GB gekauft. Darauf wollte ich nun das Win 8 To Go...
M

Mertesflacher

Gast
Hallo zusammen, habe mir vor einigen Tagen einen neuen USB-Stick mit einer Größe von 32 GB gekauft. Darauf wollte ich nun das Win 8 To Go installieren, bekomme dann aber immer die Fehlermeldung, dass der Stick nicht kompatibel ist. Dank Google kam ich dann ein wenig weiter, allerdings kommt jetzt immer nach dem Befehl "bcdboot f:\windows /s f:" die Meldung, dass beim Kopieren der Startdateien ein Fehler aufgetreten ist. Habe es schon auf zwei Rechnern probiert, aber das hat nichts geändert. Was ist da los?

Thema:

Fehler beim Kopieren von Startdateien unter Windows 8

Sucheingaben

fehler beim kopieren der Startdatei

,

bcd fehler beim kopieren

,

bcdboot fehler beim kopieren der dateien

Fehler beim Kopieren von Startdateien unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN19) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
  • Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren

Element nicht gefunden - Fehler beim Kopieren von Dateien auf eine externe Festplatte - kann nichts kopieren: Hallo, Beim Kopieren der Daten auf eine externe Festplatte mit USB 2.0 von PC (WIN10) reduziert sich die Kopier-Geschwindigkeit und das...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Fehler: 0x8000000A und 0xc00D0035 beim Kopieren von Dateien

Fehler: 0x8000000A und 0xc00D0035 beim Kopieren von Dateien: Ich kann seit dem Windows Creator Update keine Dateien (Filme, *.tts) vom HDD-Recorder über das Heimnetzwerk auf den Windows-PC herunterladen. Es...
  • USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adress

USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adress: USB Festplatte beim Kopieren plötzlich weg: "Fehler bei der Anforderung zum Festlegen der USB-Adress Wenn ich mein externes...