Fehler beim Kopieren bei der Inst.

Diskutiere Fehler beim Kopieren bei der Inst. im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy, mal wieder ein kleines Problem: Also ich Instaliere grade auf einem Rechner Win.Xp pro. Alles Funktioniert soweit, bis dann ein Graues...

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,
mal wieder ein kleines Problem:

Also ich Instaliere grade auf einem Rechner Win.Xp pro.
Alles Funktioniert soweit, bis dann ein Graues Fenster erscheint in dem das SetUp alles Windows usw dateien Kopiert! Es kommt die Fehlermeldung das :

VGA64.DLL
WMPCORE.Dll
WMPOLC.DLL
WMVCORE2.DLL
nicht Kopiert werden kann!
Was sind das für sachen und ist es schlimm wenn diese Fehlen?

Danke

LauxAimoEwa

Ist das ne Original Windows-CD oder eine, die mit ServicePacks und Co "aufgewertet" wurde?

gman24

eigentlich ist das fenster blau, nur die schrift ist grau, oder ?

wenn ich solche probleme beim kopieren hatte, war das bis jetzt immer ein hinweis, dass der arbeitsspeicher (ram) eine macke hatte.

wenn du die ultimate-bootcd-3.4 hier aus dem download bereich hast, solltest du mal nen test damit machen.

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,
Aslo der Ram ist es net!
Habe es neu Formatiert und Inst. Geht alles. Keine Fehler
doch bleibt die Frage was das für dateien sind

LauxAimoEwa

Hat das CD-Rom Laufwerk vielleicht ne Macke?
Kannst Du die CD mal in einem anderen Rechner checken lassen?

Nicht dass die noch ein paar Kratzer hat und deswegen die Dateien streiken...

Thema:

Fehler beim Kopieren bei der Inst.

Fehler beim Kopieren bei der Inst. - Ähnliche Themen

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy (Huawei Mate10) auf meinen Computer (ACER Aspire5, Win10) zu übertragen ist ein...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt": Ich arbeite mit MS Office 365 / One Drive In mehreren Excel Dokumenten / One Drive kommt oben ein gelber Balken mit Vermerk "Fehler beim Upload"...
Oben