Fehler beim Kopieren bei der Inst.

Diskutiere Fehler beim Kopieren bei der Inst. im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy, mal wieder ein kleines Problem: Also ich Instaliere grade auf einem Rechner Win.Xp pro. Alles Funktioniert soweit, bis dann ein Graues...
  • Fehler beim Kopieren bei der Inst. Beitrag #1
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
63
Hy,
mal wieder ein kleines Problem:

Also ich Instaliere grade auf einem Rechner Win.Xp pro.
Alles Funktioniert soweit, bis dann ein Graues Fenster erscheint in dem das SetUp alles Windows usw dateien Kopiert! Es kommt die Fehlermeldung das :

VGA64.DLL
WMPCORE.Dll
WMPOLC.DLL
WMVCORE2.DLL
nicht Kopiert werden kann!
Was sind das für sachen und ist es schlimm wenn diese Fehlen?

Danke
 
  • Fehler beim Kopieren bei der Inst. Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Ist das ne Original Windows-CD oder eine, die mit ServicePacks und Co "aufgewertet" wurde?
 
  • Fehler beim Kopieren bei der Inst. Beitrag #3
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
63
Hy,
Ne Ohne Service Packs und so. NUr XP pro
 
  • Fehler beim Kopieren bei der Inst. Beitrag #4
gman24

gman24

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
eigentlich ist das fenster blau, nur die schrift ist grau, oder ?

wenn ich solche probleme beim kopieren hatte, war das bis jetzt immer ein hinweis, dass der arbeitsspeicher (ram) eine macke hatte.

wenn du die ultimate-bootcd-3.4 hier aus dem download bereich hast, solltest du mal nen test damit machen.
 
  • Fehler beim Kopieren bei der Inst. Beitrag #5
M

Mr. Smoth

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
63
Hy,
Aslo der Ram ist es net!
Habe es neu Formatiert und Inst. Geht alles. Keine Fehler
doch bleibt die Frage was das für dateien sind
 
  • Fehler beim Kopieren bei der Inst. Beitrag #6
L

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Hat das CD-Rom Laufwerk vielleicht ne Macke?
Kannst Du die CD mal in einem anderen Rechner checken lassen?

Nicht dass die noch ein paar Kratzer hat und deswegen die Dateien streiken...
 
  • Fehler beim Kopieren bei der Inst. Beitrag #7
gman24

gman24

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
Thema:

Fehler beim Kopieren bei der Inst.

Fehler beim Kopieren bei der Inst. - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto: Guten Tag, ich habe Anfang Januar einen neuen PC zusammengebaut und dort dann nun auch Windows 10 Pro installiert. Prinzipiell hat alles soweit...
*******.exe Ungültiges Bild: Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020 Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber...
Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses": Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen...
Fehlerstatus bei allen Programmen 0xc0000020: Folgendes großes Problem: Nach Booten und Start ist die Windows Oberfläche scheinbar ok, aber: Weder START mit den Kacheln ist zu öffnen noch...
Oben