Fehler beim Konfigurieren Update

Diskutiere Fehler beim Konfigurieren Update im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) -...
M

MS-User

Threadstarter
Betriebsystem
Win7 prof. 64

Update
2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) - fehlgeschlagen
2018-09 - Vorschau auf das Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4458611) - fehlgeschlagen

Vorfall
Stromausfall während der Updates (Updates geladen - Stromausfall beim Neustart)

Problem
Win7 versucht die fehlgeschlagene u vermutlich beschädigten Updates immer wieder zu installieren. Beim Aufruf Update - wird Neustart vorgeschlagen - nach Neustadt beim Konfigurieren Fehlermeldung - Neustadt u Updates werden Rückgängig gemacht.

Sobald nach neuen Updates gesucht wird - wird wieder Neustart vorgeschlagen - mit selben Ergebnis wie oben.

Bisherige Versuche
Wiederherstellung fehlgeschlagen - es lassen sich keine früheren Wiederherstellungspunkte mehr wiederhrestellen.

Entfernen der Setup-Routinen von Windows-Updates - versteckten Windows-Unterverzeichnis „Installer“ ohne Erfolg gelöscht u später wieder eingefügt.

Bitte um Vorschläge bzw. Lösung (abgesehen von - neu aufsetzen)
Danke

Thema:

Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update - Ähnliche Themen

• Fehler beim Konfigurieren von Windows 7 Updates

Fehler beim Konfigurieren von Windows 7 Updates: E.Herbst
  • Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) -...
  • Fehler beim Konfigurieren der Updates

Fehler beim Konfigurieren der Updates: Hallo zusammen, ich habe stundenlang gegoogelt aber nur wiedersprüchliche Aussagen gefunden, daher hier meine Frage: ich musste meinen PC...
  • Fehler beim konfigurieren Laptop geht nicht mehr an. Dauerschleife immer am neustarte

Fehler beim konfigurieren Laptop geht nicht mehr an. Dauerschleife immer am neustarte: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und weiß nicht wie das hier abläuft deswegen frage ich einfach mal, denn ich bin gerade echt verzweifelt...
  • Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features - PC startet nicht mehr

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features - PC startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen neuen ASUS Laptop, bei dem Windows 8 bereits vorinstalliert ist. Eine Windows CD ist dementsprechend nicht...