Fehler beim Konfigruiren von Windows-Updates - Laptop fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere Fehler beim Konfigruiren von Windows-Updates - Laptop fährt nicht mehr richtig hoch im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe einen neuen Asus Laptop und als ich ihn gestern angemacht habe stand zuerst , dass ein Windows Update durchgeführt wird und...
H

hey_sandra

Threadstarter
Hallo,

Ich habe einen neuen Asus Laptop und als ich ihn gestern angemacht habe stand zuerst , dass ein Windows Update durchgeführt wird und wenige Sekunden später kommt " Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates.Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus." Das läuft schon seit gestern Abend und bis jetzt hat sich nichts verändert. Ich habe zwar versucht ihn nochmal neu zu starten aber nichts hilft . Ich hoffe einer von euch kennt sich mit sowas aus habe den Laptop bis jetzt nur 3 mal benutzt wäre schade wenn ich ihn einschicken müsste. Noch ein paar Infos : ich kann das Akku nicht rausnehmen und ich habe keine Betriebssystem CD dabei gehabt.

Danke schon mal =)

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hallo Sandra und :welcome
Also, ich schildere Dir jetzt meine erste Vorgehensweise:

Du ( Kunde ) hast ein Notebook gekauft, das nicht funktioniert - würde ich zurückgeben und reklamieren.
Musst Du evlt. mit Wartezeit/Ausfallzeit rechnen. :-(

Zur Info: Leider werden diese Gerät mit Windows 8 ohne Updates und sonst nötigen Aktualisierungen der vorinstallierten
Software - die leider sehr oft unsinnig und/oder zeitliche beschränkt sind - ausgeliefert.
Zur Info: Garantie gibt es nur auf Hardware - nicht auf Software. !

Benutzen können sollte man ein neu gekauftes Gerät trotzdem.

Bitte erstmal lesen und Info, ob weitere Tipps erwünscht.:blink

LG Jojo :up

H

hey_sandra

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort Jojo,

ich wollte morgen eh zu dem Laden fahren und den Umtauschen, hatte nur gehofft, dass man selber noch was machen könnte...

gibts denn keine Möglichkeit ins Bios von Windows 8 rein zukommen, hab noch ne Vista CD zu hause. Wenn die nur im Laufwerk ist, startet die leider nicht automatisch =(

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hi, ne Vista CD hat da jetzt überhaupt nichts zu suchen.

Frage: Wenn Du ihn umtauscht, wie lange wird das dauern ?

Evtl. gehts auch sehr schnell - drücke die Daumen.

H

hey_sandra

Threadstarter
Ich habs repariert bekommen =) bin über die escape taste ins bios reingekommen (endlich !) und jetzt wird das System wiederhergestellt :D

J

JoJoBr62

SPONSOREN
Standort
Hessen
Hallo, Dein vorinstalliertes Windows 8 ?

Na viel Glück und alles Gute. :-)

PS: Vergiss alles andere, was ich getextet habe. Passt schon.

Wenn Du Deinen Akku nicht rausnehmen kannst, ist das schon sehr unglücklich - in den meisten Fällen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Windows hat ein Problem und das soll ein rund zur Rückgabe sein?:knall

J

juergen1

Im Prinzip schon.

Auf Grund eines Fehlers bei den Windows-Updates,
ist die erste Vorgehensweise, die Zurücksetzung in den Werksauslieferungszustand,
also die Systemwiederherstellung.
Entsteht dieser Fehler aber auch selbst danach, dann scheint ein Defekt vorzuliegen.

Aber in diesem Fall, ist ja alles nochmal gut gegangen.

Thema:

Fehler beim Konfigruiren von Windows-Updates - Laptop fährt nicht mehr richtig hoch

Sucheingaben

laptop fährt nicht hoch fehler beim konfigurieren

,

Fehler beim konfigurieren der Windows Updates starten sie den Computer nicht neu

,

samsung laptop fehler beim konfigurien geht nicht weg

Fehler beim Konfigruiren von Windows-Updates - Laptop fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

• Bluetooth Fehler beim Entfernen

Bluetooth Fehler beim Entfernen: "Wireless Controller Fehler beim Entfernen"? Weitere Information gibt es nicht. Was tun?
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
  • Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903

Fehler beim Update von Windows 10 von 1803 auf 1903: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen das Update auf meinen Desktop-Rechner zu installieren. Ich habe es ein halbes Dutzend Mal versucht, erfologlos...
  • Fehler beim Funktionsupdate 1903

Fehler beim Funktionsupdate 1903: Hallo Leute, Nach der Installation des Funktionsupdates 1903 unter Windows 10 pro habe ich im Updateverlauf 2 Fehlermeldungen: 1. Funktionsupdate...