fehler beim kompillieren bei licq

Diskutiere fehler beim kompillieren bei licq im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo beim make install schritt passieren fehler hier der letzte abschnitt make[2]: Leaving directory `/home/alex/licq-1.3.2/share' make[1]...
A

abcdabcd2

Threadstarter
hallo beim make install schritt passieren fehler
hier der letzte abschnitt

make[2]: Leaving directory `/home/alex/licq-1.3.2/share'
make[1]: Leaving directory `/home/alex/licq-1.3.2/share'
Making install in src
make[1]: Entering directory `/home/alex/licq-1.3.2/src'
if g++ -DLOCALEDIR=\"/usr/local/share/locale\" -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -Wa ll -I../include -DINSTALL_PREFIX=\"/usr/local\" -fPIC -DPIC -D_REENTRANT -O2 - fno-exceptions -fno-check-new -MT licq.o -MD -MP -MF ".deps/licq.Tpo" \
-c -o licq.o `test -f 'licq.cpp' || echo './'`licq.cpp; \
then mv -f ".deps/licq.Tpo" ".deps/licq.Po"; \
else rm -f ".deps/licq.Tpo"; exit 1; \
fi
../include/licq_buffer.h:65: error: extra qualification ‘CBuffer::’ on member ‘P ackLNTS’
licq.cpp: In member function ‘int CLicq::Main()’:
licq.cpp:1092: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-alia sing rules
licq.cpp:1105: warning: dereferencing type-punned pointer will break strict-alia sing rules
make[1]: *** [licq.o] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/alex/licq-1.3.2/src'
make: *** [install-recursive] Fehler 1
dhcppc1:/home/alex/licq-1.3.2 #

ich benutze suse 10.1 und habe gmake verwendet(make auch schon probiert)

Thema:

fehler beim kompillieren bei licq

fehler beim kompillieren bei licq - Ähnliche Themen

• Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...
  • Fehler beim Abruf T-Online E-Mail nach Passwortänderung

Fehler beim Abruf T-Online E-Mail nach Passwortänderung: nach Änderung meines E-Mail-Passwortes meines TOnline Kontos wird über die Mail App von Win10 das Konto nicht mehr synchronisiert. Löschen und...
  • Fehler beim Start von Forza Motorsport 7

Fehler beim Start von Forza Motorsport 7: Hallo Ich habe das problem das bei forza motoraport 7 und forza horizon 4. Jedes mal das spiel abstürzt oder garnicht erst startet und in der...
  • Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate

Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate: Hi zusammen ich bekomme immer folgende FM beim Windowsupate Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
  • Fehler beim Updates W10 Version 1903

Fehler beim Updates W10 Version 1903: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2019 09 Kumulatives Updates von Windows 10 Version 1903 für x 64 basierte-Systeme...