Fehler beim Installieren

Diskutiere Fehler beim Installieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Wenn ich das Office 2007 Prof. Installiren wwill kommt die fehlermeldung Fehler beim installieren dieses Paktes!!! :cheesy wat mach ich...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hi

Wenn ich das Office 2007 Prof. Installiren wwill kommt die fehlermeldung

Fehler beim installieren dieses Paktes!!! :cheesy

wat mach ich denn nun??

Serge

Serge

Standort
Zürich
Hast Du mitbekommen, das die erste Version fehlerhaft war? Wann hast Du dieses Installationspaket gesaugt?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITATVoller Funktionsumfang bis 2007
Die Beta 2 von Office 2007 ist bis zum 1. Februar 2007 uneingeschränkt einsetzbar. Anschließend, so Microsoft, können die Office-Programme zwar weiterhin eingesetzt werden, bieten dann aber nur noch einen eingeschränkten Funktionsumfang. Office 2007 soll Anfang kommenden Jahres in sieben verschiedenen Versionen auf den Markt kommen.

Keine ausgereifte Software
Da es sich bei der Vorabversion um keine ausgereiften Programme handelt, könnten Fehlern mit der Büro-Suite auftreten, die möglicherweise zum Verlust oder zur Beschädigung von Daten führen. Eine Datensicherung des Systems ist also dringend anzuraten. Wer ein erprobtes und stabiles Büro-Paket sucht, sollte einmal einen Blick auf das kostenlose Konkurrenz-Produkt Open Office werfen [/b]
Hi...
Fehler können also auch bei der neuesten Version auftreten,damit muß man wohl leben,ist ja auch ne Beta.

Hier
findet man auch noch nützliches dazu.

Fireblade :deal

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
ZITAT(Serge @ 27.05.2006, 01:48) Quoted post
Hast Du mitbekommen, das die erste Version fehlerhaft war? Wann hast Du dieses Installationspaket gesaugt?
[/b]

ich habe ds gesaugt am 25.5.2006!!! die muss doch funken die version

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
ZITAT<span style="color:#ff0000">Wer ein erprobtes und stabiles Büro-Paket sucht, sollte einmal einen Blick auf das kostenlose Konkurrenz-Produkt Open Office werfen</span> [/b]
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Zitat, welches Fireblade reingestellt hat, direkt von M$ selbst kommt :pfeifen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(wotan @ 27.05.2006, 15:53) Quoted post
ZITAT<span style="color:#ff0000">Wer ein erprobtes und stabiles Büro-Paket sucht, sollte einmal einen Blick auf das kostenlose Konkurrenz-Produkt Open Office werfen</span> [/b]
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Zitat, welches Fireblade reingestellt hat, direkt von M$ selbst kommt :pfeifen
[/b]

Die Seite war von den Telekomikern :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
ZITATWann kann Microsoft denn mal endlich gescheite Fehlermeldungen mit Begründung ausgeben, so dass man auch damit etwas anfangen kann? [/b]
Vielleicht in der Final-Version ...... nicht vergessen, dass wir bei Beta2 sind. Da sind eventuell auch die Fehlermeldungen noch nicht fertiggestellt :sneaky

M

Max93

Gast
ZITAT(Andy @ 28.05.2006, 07:34) Quoted post
ZITATWann kann Microsoft denn mal endlich gescheite Fehlermeldungen mit Begründung ausgeben, so dass man auch damit etwas anfangen kann? [/b]
Vielleicht in der Final-Version ...... nicht vergessen, dass wir bei Beta2 sind. Da sind eventuell auch die Fehlermeldungen noch nicht fertiggestellt :sneaky
[/b]

Trotzdem in der Relased Version sollten die da dann schon drinne sein, wovon ich allerdings nich so überzeugt von bin...!

LG Max

S

StefMZ

Hallo,
das Problem war wohl eine defekte ZIP Datei. Beim checken des ZIP Archives gabes bei mir einige Fehler. Die jetztige Datei OPPLUS-DE.EXE ist okay und die Installation hat prima geklappt :D .
Gruß
Stefan

Thema:

Fehler beim Installieren

Fehler beim Installieren - Ähnliche Themen

• Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das...
  • Fehler beim Sprache installieren (0x800F0950)

Fehler beim Sprache installieren (0x800F0950): Hallo Community, ich versuche gerade Spanisch als Sprache in Windows 10 (Pro, 1809) hinzuzufügen, aber nicht als Anzeigesprache. Ich brauche die...
  • Fehler beim Installieren eines Programmes (Citavi 6)

Fehler beim Installieren eines Programmes (Citavi 6): Guten Tag, Ich habe vor einem Tag an meinen Laptop (schon etwas älter) ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun möchte ich...
  • Fehler beim Installieren 80070643

Fehler beim Installieren 80070643: Hallo, Ich benutze Windows RT und bekomme beim Installieren der Sicherheitsupdates und Updates von Office 2013 den oben genannten Fehlercode...
  • Fehler 0x80070490 – 0x20003 beim Installieren des Fall Creators Update

Fehler 0x80070490 – 0x20003 beim Installieren des Fall Creators Update: Was soll ich machen, wenn ich den Fehler 0x80070490 – 0x20003 beim Installieren des Fall Creators Update erhalte?