Fehler Beim Installieren von Direct X

Diskutiere Fehler Beim Installieren von Direct X im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das ich paar spiele nicht spielen kann oder Soundbugs etc auftreten.

Immer wenn ich versuche Direct x zu Installieren kommt folgender Fehler " Interner Systemfehler. Weitere Infos in DXError.log und DirectX.log" so soweit so schlecht ein weiteres Problem is das ich die logdateinen nicht finden kann.

Ich habe schon paar dinge probiert bin jedoch am ende und bitte um Hilfe

Hab schon mit dem Offline und Online Installer Probiert das selbe

Als Admin / mit Kompatibilitätsmodus starten

Firewall Antivirus Abschalten

Cmd sfc Scannnow (beim ersten mal fehler bei den nächsten versuchen keine mehr scheinbar repariert oder so)

CCleaner durchlaufen lassen

Aus 2 verschieden Festplatten Versucht

Thema:

Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X - Ähnliche Themen

• Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201

Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201: Fehlermeldund- Da hat etwas nicht geklappt- beim Inst. des heruntergeladenen Updat`s kommt diese Fehlermeldung und beim Suchen warum auch noch...
  • Fehler beim Sprache installieren (0x800F0950)

Fehler beim Sprache installieren (0x800F0950): Hallo Community, ich versuche gerade Spanisch als Sprache in Windows 10 (Pro, 1809) hinzuzufügen, aber nicht als Anzeigesprache. Ich brauche die...
  • Fehler beim Installieren eines Programmes (Citavi 6)

Fehler beim Installieren eines Programmes (Citavi 6): Guten Tag, Ich habe vor einem Tag an meinen Laptop (schon etwas älter) ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nun möchte ich...
  • Fehler beim Installieren 80070643

Fehler beim Installieren 80070643: Hallo, Ich benutze Windows RT und bekomme beim Installieren der Sicherheitsupdates und Updates von Office 2013 den oben genannten Fehlercode...
  • Fehler 0x80070490 – 0x20003 beim Installieren des Fall Creators Update

Fehler 0x80070490 – 0x20003 beim Installieren des Fall Creators Update: Was soll ich machen, wenn ich den Fehler 0x80070490 – 0x20003 beim Installieren des Fall Creators Update erhalte?