Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Diskutiere Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020)

Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln.

Das update wurde heruntergeladen und laut Einstellungen installiert. (Das ganze hat auch meinem Surface go 128GB Stunden gedauert)

Dann Neustart. Die Erste Phase läuft ohne Probleme.

Erster Neustart.

2. Phase bis 30%

2. Neustart.

Sehr schnell von 30% zu 70%

3. Neustart

schwarzer Bildschirm, Ladeanimation "Es wird Versucht, die vorgenommenen Änderungen rückgängig zu machen."

"Am PC vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht."

Windows bootet zurück in die alte Version.

In den Einstellungen wird angezeigt, das ein Fehler aufgetreten ist. (Der Fehlercode ist im Internet praktisch nicht vorhanden und ich habe auch vergessen ihn aufzuschreiben.)

Ich habe versucht die Software distribution zu löschen, sfc, chkdsk, dism, reboot, ...

Immer das gleiche Ergebnis.

Ich weiß das die insider Builds instabil sind, aber ich wollte zumindest wissen ob das Problem allgemein ist oder ob es an mir liegt.

Danke.

Thema:

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview - Ähnliche Themen

• Microsoft Store 0x8007065E Fehler beim Installieren von Apps

Microsoft Store 0x8007065E Fehler beim Installieren von Apps: Sehr geehrte Microsoft Community, voller Vorfreude habe ich gestern den neuen Microsoft Flight Simulator im Microsoft Store erworben nur um...
  • Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview

Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
  • Fehler beim installieren von KB4560960 (0x800f0922)

Fehler beim installieren von KB4560960 (0x800f0922): Hallo, wie schon im Betreff steht, habe ich Probleme bei der Installation des Updates KB4560960. Die Updates werden verarbeitet und alles aber am...
  • Fehler beim installieren des Microsoft Update KB 4554364

Fehler beim installieren des Microsoft Update KB 4554364: Ich kann obiges Update nicht installieren für Win 10 Build 18363. Es erscheint eine Fehlermeldung: "Das Update ist nicht für Ihren Computer...