Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Diskutiere Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich habe wie aus dem nichts beim starten meines PC's eine Meldung am rechten unteren Rand des Bildschirms. Fehler beim Herstellen einer...
J

justiss

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2013
Beiträge
2
ich habe wie aus dem nichts beim starten meines PC's eine Meldung am rechten unteren Rand des Bildschirms.

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst
Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Windows-Agent für die Installation aller Benutzer" herstellen. Standardbenutzer können sich daher nicht am System anmelden.
Falls sie ein Administrator sind, können Sie im Systemereignisprotokoll überprüfen,

ausserdem hängt mein internet explorer auf dem Desktop kurz nach dem starten, ich weiss nicht ob es zusammenhängt. habe mich schon tot gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
ich habe auch keine neuen Programme installiert.
Danke schonmal für die Hilfe
MfG Justiss
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Schon mal in der Ereignisanzeige - Windows-Protokolle - System nachgesehen was dort geloggt wird. Ausserdem in der Diensteverwaltung nachsehen, was für eine Startart der Dienst hat. Er muss mindestens auf "Manuell" stehen. Die Dienste Remoteprozeduraufruf (RPC) und DCOM-Server-Prozessstart müssen beide auf Startart "Automatisch" stehen, damit der Dienst gestartet werden kann.
 
U

unkown

Gast
es kommt der text "fehler beim herrstellen mit dem dienst "windows agent für die installation aller benutzer" bitte wenden sie sich an den systemadminstrator"
ich habe (als adminstrator, wir benutzen den pc zu mehreren) unter verwaltung/dienste den windows agent für die installation aller benutzer auf "automatisch gestellt und gestarte, es kommt aber immer noch diesselbe meldung. noch rgendwer ne idee?
 
Thema:

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Sucheingaben

fehler beim herstellen mit einem windows,dienst

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst - Ähnliche Themen

  • OneDrive.app funktioniert nicht mehr; u.a. Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive auf

    OneDrive.app funktioniert nicht mehr; u.a. Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive auf : Hallo, ich nutze macOS HighSierra 10.13.12 und OneDrive.app aus dem Apple macOS AppStore Version 17.3.7131 (1115) auf einem MacBookPro (2015)...
  • Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst: Ab diesem Thread teilen. Bitte um Hilfe!! Ich kann ebenfalls keine E-Mails abrufen Mein Problem wurde nicht behoben, sondern läuft einen...
  • Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten?

    Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten?: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie...
  • Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst: Hallo, beim Start meines Windows 8.1 64bit bekomme ich die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst" genau wie...
  • Fehler beim Herstellen ...

    Fehler beim Herstellen ...: Beim Einschalten meines Laptops erscheint die Meldung: " Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst " und die Antwort auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben