Fehler beim Einwählen mit DFü

Diskutiere Fehler beim Einwählen mit DFü im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Hoffe ihr könnt mir nochmals helfen. Ich muss mein WinXP immer neu starten um mich einzuwählen. Es geht nur einmal pro Start, dann muss...

sparky7

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
8
Hallo

Hoffe ihr könnt mir nochmals helfen.
Ich muss mein WinXP immer neu starten um mich einzuwählen. Es geht nur einmal pro Start, dann muss ich neu starten um erfolgreich zu sein. Die Verbindung klappt ganz gut mit ISDN aber bei der Passwortabfrage haperts bei jeder Verbindung. Es kommt dann immer der ominöse "Fehler 619, Getrennt, Unbekannter Fehler" Hab ne Fritz-karte und verwende sunrise und Tiscali

Hab ein kleines Netzwerk. Noch Fragen?

Danke für die Antworten
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
38
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
619 The port is disconnected.

hmmmmmmmm.

wenn du vor dem neustart nochmals in die modem optionen gehst, den assistenten zum erkennen des modemsl aufe lässt. dann weisst er dsa modem neu zu und dann nochmals einwählen, geht daS?
 

sparky7

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
8
ich muss mal nachschauen, ich hab nur die treiber zur fritz karte die bei xp dabeiwaren. den rest habe nicht nicht runtergeladen weil es eh nur eine überganslösung ist, denn adsl kommt und mein AVM B1 nicht mehr passt.

Modems so sind keine installiert , der macht die verbindung glaub über eine AVM WAN Verbindung. Das einzige modem das installiert ist, ist ein internes analog von Dell das ich herausgenommen hab aber die treiber nach wie vor aktiv.
Thanks for the Help
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pascal

Gast
;D Ist doch auch schön
 

Anhänge

  • Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 354
Thema:

Fehler beim Einwählen mit DFü

Fehler beim Einwählen mit DFü - Ähnliche Themen

Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Netzwerk Connectivity Center von Taskleiste spurlos verschwunden: Hallo Community, ich habe ein Problem welches vor einem mir unbekanntem Zeitraum auf meinem Surface Book (1. Generation) plötzlich auftrat. Die...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Oben