Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Diskutiere Fehler beim der Konfiguration des Service Packs im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das Problem ist, dass beim Neustart des Rechners jetzt jedes Mal "Fehler bei der Konfiguration des Service Packs. Änderungen werden Rückgängig gemacht." kommt. Dieser Prozess zieht sich etwa 30 - 45 Minuten hin, bis ich endlich auf den LogIn-Screen bin. Wie kan ich das beheben? Für's erste würde es ja ausreichen, wenn dieser Installationsversuch am Hochfahren nicht kommen würde und es keine 30 Minuten brauch.

Thema:

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs

Fehler beim der Konfiguration des Service Packs - Ähnliche Themen

• Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen

Win10 zurück auf Win7 pro Fehler beim zurücksetzen: Hallo zusammen, nach dem ich den PC auf win10 update gemacht habe, existierten zwei Benutzerkonten nicht mehr. Administratorkonto war nicht mehr...
  • Fehler 0xC 1900101-0xD2000D beim Funktionsupdate 1903

Fehler 0xC 1900101-0xD2000D beim Funktionsupdate 1903: Hallo, beim Update bleibt die Aktualisierung nach dem Reboot mehrfach bei 27% hängen. Versuchsweise habe ich den Rechner sogar über Nacht...
  • Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook...