GELÖST Fehler beim Brennen mit EAC und LiteOn iHAS624

Diskutiere Fehler beim Brennen mit EAC und LiteOn iHAS624 im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich musste leider meinen alten LG Brenner austauschen. Nun hab ich einen LiteOn iHAS624. Nun stelle ich fest: beim Brennen mit EAC kommt der im...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Ich musste leider meinen alten LG Brenner austauschen. Nun hab ich einen LiteOn iHAS624.
Nun stelle ich fest: beim Brennen mit EAC kommt der im Bild ersichtliche Fehler.
Kennt den Fehler jemand und kann mir sagen was ich machen muss. Bei meinem LG BluRay Brenner kommt dieser Fehler nicht und alles ist easy.

Bitte nicht sagen: nimm den LG, der ist NUR für BluRay da und der LiteOn soll alles ander machen.

Ach so., lesen kann der LiteON gut und mit Nero brennt er auch - eben nur nicht mit EAC.

Anhänge

T

Taubenkiller

Hast du auf den LiteOn die aktuelle Firmware drauf oder ist es die Firmware von der Auslieferung, wenn es noch die von der Auslieferung ist, mach doch mal ein Firmware update und probiere es danach nochmal mit den Brennen mit EAC.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Hast du auf den LiteOn die aktuelle Firmware drauf oder ist es die Firmware von der Auslieferung, wenn es noch die von der Auslieferung ist, mach doch mal ein Firmware update und probiere es danach nochmal mit den Brennen mit EAC.
So wie der Brenner aus der Schachtel kam wurde er verbaut und benutzt.
HAb schon auf der Seite von LiteOn nach Firmware geschaut, jedoch die Seite mit den Firmwares läd sich nicht. Ich gugg noch mal nach.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Hast du schon mal im Digital Inn Forum nachgefragt. Dort wird bei so einem Problem einem sehr schnell geholfen und auch der Programmierer von EAC ist dort vertreten.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Hast du schon mal im Digital Inn Forum nachgefragt. Dort wird bei so einem Problem einem sehr schnell geholfen und auch der Programmierer von EAC ist dort vertreten.
Danke für den Hinweis, ich habe das Problem auch dort gleichzeitig eingestellt.:up

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Hat sich dort der Surfy schon gemeldet? Wenn nicht würde ich da mal abwarten, der weis bestimmt eine Lösung. EAC ist ja extrem Softexpliziet und nicht so alltäglich zu finden.

T

Taubenkiller

Wäre halt eine Möglichkeit gewesen das es dann funktioniert, weil dort eben die Rohlinge und diverse andere Sachen aktualisiert werden, aber wenn da schon die neuste drauf ist, kann aber auch am Programm liegen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Der meldet sich schon noch. Kenne keinen der mehr Ahnung mit EAC hat als der Surfy.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Das Problem ist gelöst. Mit Hilfe des Forum Digital-Inn.
Es lag an veralteten Rapid Storage Technologie Treibern und der externen aspi.
Und nun brennt sogar der Plextor mit EAC und bleibt drin. Den LiteOn (war sowieso eine Notlösung) kommt erst mal aufs Lager und der Plextor bleibt drin.
Ich bin erst mal glücklich.

Thema:

Fehler beim Brennen mit EAC und LiteOn iHAS624

Fehler beim Brennen mit EAC und LiteOn iHAS624 - Ähnliche Themen

• Fehler beim Einlegen/Brennen von DVD-Rohlingen

Fehler beim Einlegen/Brennen von DVD-Rohlingen: Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen DVD-Rohling in meinen internen DVD-Brenner einlege und versuche im Arbeitsplatz dieses Laufwerk...
  • Fehlermeldung beim brennen von DVD´s

Fehlermeldung beim brennen von DVD´s: Hallöle... Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. :wut Ich habe einen HP Pavilion dv8000 Laptop mit Intel Centrino Duo Core...
  • Fehler über Fehler und Absturz beim Brennen

Fehler über Fehler und Absturz beim Brennen: Hallo, wenn ich versuch ne Audio CD zu brennen stürzt er nach einigen Sekunden beim cachen der Dateien ab, und zwar komplett. Weiß jemand was des ist?
  • Fehler beim Brennen mit Nero 6.6.0.18

Fehler beim Brennen mit Nero 6.6.0.18: Guten Abend, nun habe ich auch den Weg zu diesem absolut geilem Forum gefunden. Auf den ersten Blick ist diese Seite echt genial. Hier werde ich...