Fehler beim Ausführen der Operation - Outlook 2013 - Weiterleitungsregel von Exchange wird deaktivie

Diskutiere Fehler beim Ausführen der Operation - Outlook 2013 - Weiterleitungsregel von Exchange wird deaktivie im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, bei einem Arbeitsplatzrechner werden über Outlook 2013 zwei Postfächer verwaltet, 1xExchange 2010 und 1xPop3 Postfach. Es wurde auch...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
bei einem Arbeitsplatzrechner werden über Outlook 2013 zwei Postfächer verwaltet, 1xExchange 2010 und 1xPop3 Postfach. Es wurde
auch eine Weiterleitungsregel (gilt nur für das Exchange Postfach) direkt auf dem Server eingerichtet die auch funktioniert, aber sie wird alle paar Stunden mit dem o.g. Fehler einfach deaktiviert. Danach muss ich sie wieder aktivieren.
Nutze ich nur das Exchange Postfach wird die Regel nicht deaktiviert.
Warum wird bei zwei Postfächern die serverseitige Regel, in regelmäßigen Abständen, deaktiviert?
Gruß
Andreas Sauer

Thema:

Fehler beim Ausführen der Operation - Outlook 2013 - Weiterleitungsregel von Exchange wird deaktivie

Fehler beim Ausführen der Operation - Outlook 2013 - Weiterleitungsregel von Exchange wird deaktivie - Ähnliche Themen

• Creator’s Update: Problem beim Ausführen dieses Tools, Fehler 0x8007005 - 0xA0019

Creator’s Update: Problem beim Ausführen dieses Tools, Fehler 0x8007005 - 0xA0019: Beim 21. (einundzwanzigsten!) Versuch, das Creator’s Update zu installieren, trat dieses Mal ein Fehler mit einer solch kreativen Fehlermeldung...
  • KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung"

KB3128004 "Fehler beim Ausführen der Erkennung": Hallo ich habe das Problem, dass das Update KB3128004 nicht installiert wird. Weder über Update Routine noch über Download. Windows 7 Prof +...
  • GELÖST Outlook XP "Fehler beim Ausführen der Operation"

GELÖST Outlook XP "Fehler beim Ausführen der Operation": Hallo Leute, hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte an den Mod, es in den Exchange zu verschieben. (DANKE) folgender...
  • Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen von Transf.."

Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen von Transf..": Ich habe gestern die Demoversion von Quark 6 installiert. Dann musste ich es nochmal deinstallieren, weil ich den Festplattenplatz gebraucht habe...
  • Fehler beim Ausführen des Befehls

Fehler beim Ausführen des Befehls: Ich kann keine Programme mehr vom Desktop mit einen doppelklick starten, und wenn ich ein installiertes Programm aus der Startleiste öffnen...