Fehler beim Aufstarten von Paint Shop Pro 8

Diskutiere Fehler beim Aufstarten von Paint Shop Pro 8 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Habe mir Paint Shop Pro 8 als Shareware-Version runtergeladen zum bisschen damit rumspielen. Die Installation verlief erfolgreich ohne Probleme...
W

wilracer

Threadstarter
Habe mir Paint Shop Pro 8 als Shareware-Version runtergeladen zum bisschen damit rumspielen. Die Installation verlief erfolgreich ohne Probleme. Aber als ich das Programm aufstarten wollte, kam sofort die Fehlermeldung

"Unhandled exception in InitInstance, code = 1554, what = Registry access error"

Als ich diese bestaetige, kam noch ein anderer Fehler:

"Unhandled exception in ExitInstance, code = 110, what = The attempted operation is not valid in the current program state"

Wer weiss, was das bedeutet??? Ich benuetze Windows 2000 SP4.

Merci fuer rasche Tips!

Thema:

Fehler beim Aufstarten von Paint Shop Pro 8

Sucheingaben

Unhandled exception in InitInstance code=1554

Fehler beim Aufstarten von Paint Shop Pro 8 - Ähnliche Themen

• Fehler beim Updates W10 Version 1903

Fehler beim Updates W10 Version 1903: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten 2019 09 Kumulatives Updates von Windows 10 Version 1903 für x 64 basierte-Systeme...
  • Bluetooth Fehler beim Entfernen

Bluetooth Fehler beim Entfernen: "Wireless Controller Fehler beim Entfernen"? Weitere Information gibt es nicht. Was tun?
  • Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten: Hi all, ich habe einen Windows 10 home Computer. Seit einigen Tagen kommt beim Aufstarten (nach dem Anmelden) immer eine Fehlermeldung vom...
  • Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten

Windows 10 Home: Taskhostw.exe Fehler beim aufstarten: Hi all, ich habe einen Windows 10 home Computer. Seit einigen Tagen kommt beim Aufstarten (nach dem Anmelden) immer eine Fehlermeldung vom...
  • GELÖST LMGRD Fehler beim Aufstarten

GELÖST LMGRD Fehler beim Aufstarten: Hallo WIN2003 R2 SP2 zeigt diese Fehlermeldungen nach dem Start. Weiss jemand, wie man beheben kann?