Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen

Diskutiere Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit zwei Tagen habe ich ein Problem. Die Microsoft-Spiele Taptiles, Microsoft Mahjong und Microsoft Jigsaw lassen sich nicht mehr aufrufen. Es...
M

MS-User

Threadstarter
Seit zwei Tagen habe ich ein Problem.
Die Microsoft-Spiele Taptiles, Microsoft Mahjong und Microsoft Jigsaw lassen sich nicht mehr aufrufen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Überprüfen Sie Ihr Konto.
Taptiles ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn
benötigen.

Die Spiele Microsoft Sudoku und Microsoft Solitaire Collection funktionieren nach wie vor.
Was muss ich tun? Das Betriebssystem ist Windows 10.
Ich könnte die Spiele deinstallieren und wieder neu installieren. Aber bleiben dann die Preise und Erfolge erhalten? Das wäre schon wichtig.
Ich suche eine Lösung.

Thema:

Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen

Fehler beim Aufruf von Microsoft-Spielen - Ähnliche Themen

• Fehler beim Automatischen Update 2018-11

Fehler beim Automatischen Update 2018-11: Seit 4 Tagen habe ich diese Meldung, wie was kann ich tun um dieses Update trotzdem zu erhalten? Fehlerbezeichnung: 2018-11 Update für Windows...
  • Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet

Surface Book 2 - Surface Hardware fehler beim herausnehmen von Tablet: Hallo Zusammen Ich habe ein Surface Book 2 seit kurzem und nun steht seit einigen Tagen unten rechts "Surface Hardwarefehler beim herausnehmen"...
  • Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen

Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen: Beim Aufruf der Systemwiederherstellung erhalten wir die Nachricht "Unerwarteter Fehler in der Eigen Ab diesem Thread teilen. Hallo Gijs, danke...
  • GELÖST Fehler beim ersten Aufruf von WinBoard

GELÖST Fehler beim ersten Aufruf von WinBoard: Jedes Mal wenn ich die WinBoard-Seite zum ersten Mal aufrufe (wenn geschlossen) kommt Das war gestern noch nicht :flenn Browser FF 25.0.1...
  • GELÖST [Gelöst] Fehler beim Aufruf einer Access-Datenbank

GELÖST [Gelöst] Fehler beim Aufruf einer Access-Datenbank: Hallo Community, beim Aufrufen einer Access-Datenbank wird ein Kompilierungs-Fehler hervorgerufen. Betriebssystem ist Windows 2000, SP4, neueste...