Fehler beim Anlegen einer Schattenkopie auf externe USB-Festplatte

Diskutiere Fehler beim Anlegen einer Schattenkopie auf externe USB-Festplatte im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Beim anlegen einer Wiederhestellungskopie Windows 8 64bit Abruch der Aktion ohne Fehlercode. Im Ereignissmonitor wird mir das Erigniss ID 137...
D

diddi_999

Gast
Beim anlegen einer Wiederhestellungskopie Windows 8 64bit Abruch der Aktion ohne Fehlercode.

Im Ereignissmonitor wird mir das Erigniss ID 137 Ntfs angezeigt.

Habe schon auf mehren anderen Partionen ausprobiert . Virenscanner deaktiviert ohne Erfolg.
 
O

opelmeister

Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
565
Alter
67
Standort
Rüsselsheim
Fehler beim anlegen einer Schattenkopie auf Eterne USB-Festplatte

Ich verweise mal hier auf mein Freund Google: ID 137 Ntfs - Google-Suche
Es gibt einige Artikel darüber. Aber fast alle nur in englisch. Schau mal ob es dir weiterhilft.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Fehler beim anlegen einer Schattenkopie auf Eterne USB-Festplatte

Alles was ich dazu finden konnte, bezieht sich auf RAID Systeme und den Treiber Clfs.sys. Der genaue Wortlaut der Meldung aus der Ereignisanzeige wäre bestimmt eine grosse Hilfe.
 
D

diddi_999

Gast
Fehler beim anlegen einer Schattenkopie auf Eterne USB-Festplatte

Ich bekomme jetzt neu im Ereignissprot. folgende Fehlermeldung nachdem ich die Partion auf Fehler
geprüft habe.
Das Sichern des Systemabbilds wurde von der Windows-Sicherung übersprungen, da auf einem der wichtigen Volumes nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht. Löschen Sie nicht benötigte Dateien, um Speicherplatz freizugeben, und wiederholen Sie den Vorgang. (0x81000033)
33000081E30500004409000060090000420ED1665C2BEE174B64529CB14610EA71000000


--------------------------------------------------------------------------------

Binäre Daten:


In Wörtern

0000: 81000033 000005E3 00000944 00000960
0008: 66D10E42 17EE2B5C 9C52644B EA1046B1
0010: 00000071


In Bytes

0000: 33 00 00 81 E3 05 00 00 3..�ã...
0008: 44 09 00 00 60 09 00 00 D...`...
0010: 42 0E D1 66 5C 2B EE 17 B.Ñf\+î.
0018: 4B 64 52 9C B1 46 10 EA KdRœ±F.ê
0020: 71 00 00 00 q...

------------------------
Ereigniss ID 4104
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Fehler beim anlegen einer Schattenkopie auf Eterne USB-Festplatte

Weise mal der System-reservierten Partition über die Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben zu. Anschliessend führst Du auf jeder der beteiligten Partitionen eine Datenträgerbereinigung durch (Rechtsklick - Eigenschaften - Bereinigen), nach der Inventur klickst Du auf "Systemdateien Bereinigen", alles in der Liste anhaken dann auf den Reiter "Weitere Optionen" klicken und dort den unteren Button zum Bereinigen der Wiederherstellungspunkte und Schattenkopien betätigen. Danach der System-reservierten Partition den Laufwerksbuchstaben wieder entziehen und den Rechner über Ausführen (WIN+R) mit dem Befehl shutdown /g neu starten.
 
Thema:

Fehler beim Anlegen einer Schattenkopie auf externe USB-Festplatte

Fehler beim Anlegen einer Schattenkopie auf externe USB-Festplatte - Ähnliche Themen

  • Fehler beim Starten des Anzeigetreibers

    Fehler beim Starten des Anzeigetreibers: guten Tag, habe neuen PC, installiert ist Windows 10, seit gestern erhalte ich folgende Benachrichtigung: Fehler beim Starten des...
  • Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....

    Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....: Guten Tag, Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe...
  • Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201

    Win 10 Fehler beim Update installieren 0xc1900201: Fehlermeldund- Da hat etwas nicht geklappt- beim Inst. des heruntergeladenen Updat`s kommt diese Fehlermeldung und beim Suchen warum auch noch...
  • Fehler beim Virenscan

    Fehler beim Virenscan: Nach dem herunterladen einer Datei kann ich diese nicht öffnen. Es kommt die Meldung: Fehler beim Virenscan. Es liegt aber nicht am Virenprogramm...
  • GELÖST Outlook XP "Fehler beim Ausführen der Operation"

    GELÖST Outlook XP "Fehler beim Ausführen der Operation": Hallo Leute, hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte an den Mod, es in den Exchange zu verschieben. (DANKE) folgender...
  • Ähnliche Themen

    Oben