Fehler beim Abdocken

Diskutiere Fehler beim Abdocken im Win8 - Hardware Forum im Bereich Win8 - Hardware; Hallo an alle, ich habe das Problem, dass ich meine USB-Geräte nie abdocken kann. Ich bekomme immer die Meldung, dass ein Programm noch darauf...
E

emp217

Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe das Problem, dass ich meine USB-Geräte nie abdocken kann. Ich bekomme immer die Meldung, dass ein Programm noch darauf zugreift. Auch wenn ich sämtliche Programme beendet habe, der PC vorher sogar im Standby war. Das passiert bei USB-Sticks gleich wie bei externen Festplatten.
Das ist natürlich lästig. Ich muss immer den PC zuerst herunterfahren und dann die Geräte entfernen.
Geht das nicht anders?

LG
Elly

Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Wenn Windows meint das Gerät wird noch verwendet ist das i.d.R. auch so.Du könntest mal die Problembehandlung anwerfen und probieren ob unter Hardware und Geräte Fehler gefunden werden....

E

emp217

Threadstarter
Da kommt nichts, was auf dieses Problem hindeuten könnte. Ich hatte das schon von Anfang an.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Virenscanner, Defragmentierung nicht aus? Kann viel sein, passiert mir unter Win7 auch ab und zu aber sehr sehr selten.

E

emp217

Threadstarter
Kann ich nicht irgendwie feststellen, welches Programm auf den Stick zugreift? Früher hatte ich auf XP Who lock me, aber das scheint mir nicht mehr auf 8.1 zu laufen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Taskmanager aber das findest du dort normal auch nicht. Kann ja viel sein. Hätte ich auch schon oft verfolgt und habs dann aufgegeben.

Thema:

Fehler beim Abdocken

Sucheingaben

Fehler beim abdocken

,

fehler beim abdocken von

,

fehler beim abdocken windows 10

,
usb festplatte fehler beim abdocken
, windows 10 fehler beim abdocken, bildschirmerkennung shortcut, problem abdocken windows

Fehler beim Abdocken - Ähnliche Themen

• Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9): Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper...
  • Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Kann mich nicht beim Microsoft Store anmelden da der Store keine Internet Verbindung hat viele Leute haben mir schon gesagt das ich alle...
  • Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto

Fehler code 0x800704cf beim Anmelden mit Microsoft Konto: Ich habe ein großes Problem mit meinem Microsoft Konto. Ich kann mich ohne Probleme in Internet anmelden und Spiele über den Microsoft Store...
  • mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027

mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027: mikrosoft konto kann ich mich anmelden beim store jedoch nicht Fehler ox80090027
  • WindowsMediaPlayer macht Fehler beim CD rippen

WindowsMediaPlayer macht Fehler beim CD rippen: Erst einmal ein Hallo und ein Danke für Eure Hilfe, ich hab mit dem Mediaplayer so meine Probleme die wie folgt aussehen: Beim Rippen der CD...