Fehler beim Abdocken

Diskutiere Fehler beim Abdocken im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, ich habe das Problem, dass ich meine USB-Geräte nie abdocken kann. Ich bekomme immer die Meldung, dass ein Programm noch darauf...
  • Fehler beim Abdocken Beitrag #1
E

emp217

Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe das Problem, dass ich meine USB-Geräte nie abdocken kann. Ich bekomme immer die Meldung, dass ein Programm noch darauf zugreift. Auch wenn ich sämtliche Programme beendet habe, der PC vorher sogar im Standby war. Das passiert bei USB-Sticks gleich wie bei externen Festplatten.
Das ist natürlich lästig. Ich muss immer den PC zuerst herunterfahren und dann die Geräte entfernen.
Geht das nicht anders?

LG
Elly

• Fehler beim Abdocken Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Wenn Windows meint das Gerät wird noch verwendet ist das i.d.R. auch so.Du könntest mal die Problembehandlung anwerfen und probieren ob unter Hardware und Geräte Fehler gefunden werden....

• Fehler beim Abdocken Beitrag #3
E

emp217

Threadstarter
Da kommt nichts, was auf dieses Problem hindeuten könnte. Ich hatte das schon von Anfang an.

• Fehler beim Abdocken Beitrag #4
E

emp217

Threadstarter
Was könnte ich sonst noch machen?

• Fehler beim Abdocken Beitrag #5
G

Gast13518

Gast
Virenscanner, Defragmentierung nicht aus? Kann viel sein, passiert mir unter Win7 auch ab und zu aber sehr sehr selten.

• Fehler beim Abdocken Beitrag #6
E

emp217

Threadstarter
Kann ich nicht irgendwie feststellen, welches Programm auf den Stick zugreift? Früher hatte ich auf XP Who lock me, aber das scheint mir nicht mehr auf 8.1 zu laufen.

• Fehler beim Abdocken Beitrag #7
G

Gast13518

Gast
Taskmanager aber das findest du dort normal auch nicht. Kann ja viel sein. Hätte ich auch schon oft verfolgt und habs dann aufgegeben.

Thema:

Fehler beim Abdocken

Fehler beim Abdocken - Ähnliche Themen

Nochmal zum Abdocken von USB-HDDs: Hallo, ich habe jetzt immer öfter das selbe Problem mit dem Abbdocken von USB-HDDs bei verschiedenen HDDs von verschiedenen Herstellern. Dies...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Beim abdocken einer externen HDD oft Fehlermeldung: Hallo Community, es kommt beim sog. Abdocken einer ext. USB-HDD oft zu Problemen - eben gerade wieder. Es kommt (nicht immer) folgende...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Hardware sicher entfernen: Hallo, was ist mit Hardware sicher entfernen. Gilt das noch unter WIN-10 v.2004 oder ist das tatsächlich nicht mehr notwendig? Ich kann das nicht...
Sucheingaben

fehler beim abdocken von

,

Fehler beim abdocken

,

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

,
fehler beim abdocken von usb
, fehler beim Abdocken von Usb speichergerät, fehler beim abdocken externe festplatte, problem abdocken windows, bildschirmerkennung shortcut, windows 10 fehler beim abdocken, usb festplatte fehler beim abdocken, fehler beim abdocken windows 10, Fehler beim Abdocken von USB Massenspeichergerät
Oben