GELÖST Fehler bei XP

Diskutiere Fehler bei XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute; Bekomme bei start von windows xp so eine meldung; danach startet der pc neu. AMD 6000+ 2GB Ram Nvidia 8800 GS 250 GB Festplatte
olesno

olesno

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
1.240
Ort
Franken Bbg
Hallo Leute;
Bekomme bei start von windows xp so eine meldung;
danach startet der pc neu.

AMD 6000+
2GB Ram
Nvidia 8800 GS
250 GB Festplatte
 

Anhänge

  • S4200085.JPG
    S4200085.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 187
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hallo,

tritt der Fehler häufiger auf oder jetzt zum 1. Mal?

schau mal hier ob du damit was anfangen kannst.

Ich würde mir über Stopfehler erst Gedanken machen wenn sie vermehrt auftreten.
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.250
Ort
D-NRW
Hast Du etwas geändert (also Hardware/Software), oder kam das jetzt urplötzlich.

Diese Fehlermeldung vom System ist ja irgendwie sehr nichtssagend.
 
olesno

olesno

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
1.240
Ort
Franken Bbg
das ist der pc von einen freund
der hat zu mir gesagt das er einen virus drauf hat
da die anforderung kommt der pc wird in 20 sekunden
heruntergefahren.
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.524
Ort
Dortmund
Hi olesno,

boah auf welchem Updatestand ist der PC denn?
Hört sich wg. der Stopmeldung ja ganz nach Sasser oder Blaster Wurm an.

Warum allerdings der Bluescreen kommt, kann ich auch nicht sagen.

Ich würde neu installieren.

[email protected]
 
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Wenn er verseucht ist: Neuinstallation

Dies kann ich nur wiederholen!

Trotzdem kannst Du mal in Google den Suchbegriff Stopfehler F4 eingeben. Es gibt da einige Ergebnisse. Vielleicht ist ja etwas Nützliches für dich dabei.
 
Thema:

Fehler bei XP

Fehler bei XP - Ähnliche Themen

Windows XP starten nicht: Hallo, Seit einiger Zeit startet das o.g. Betriebssystem nicht mehr. Ich habe daraufhin Testdisk angewandt, welches sich auf einer Notfall-CD...
GELÖST Grafikkarten-Problem lässt PC abstürzen...: Hallo in die Runde, :) Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf!?! War laaange nicht mehr hier... Bei uns schneite und stürmte es,da wollte ich,nach...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
BOOT PARTITION GELÖSCHT: Leute bitte Hilfe!!!! Ich habe einen Stick im Gerätemanager deaktivieren wollen. Und habe aus Versehen meine 250 GB SSD Boot deaktiviert. Jetzt...
MS FlightSim startet nicht mehr: Ich bin am Verzweifeln. Seit gestern startet der FlightSim nicht mehr. Es war alles gut, er lief, alles auf Ultra, ohne nennenswerte Probleme...
Oben