Fehler bei XP Installation - USBPORT.SYS

Diskutiere Fehler bei XP Installation - USBPORT.SYS im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen, bei einer Neuinstallation von Windows XP mittels Startdisketten (Vorhandene XP-Installation soll dabei gelöscht werden, da...
P

pitsch

Threadstarter
Hallo Zusammen,
bei einer Neuinstallation von Windows XP mittels Startdisketten
(Vorhandene XP-Installation soll dabei gelöscht werden, da zugemüllt)
erhalte ich nach der 6. Diskette (inkl. RAID-Controller) beim Erreichen
des Abfragebildschirmes für die Partition wo installiert werden soll
folgende Fehlermeldung (bluescreen):

Stop: 0x0000007E (0xC0000005,0xF8402C25,0xF8A1DC4C,0xF8A1D94C)

USBPORT.SYS - Adress F8402C25 base at F83F7000, Datestamp 3B7D868B

danach geht nix mehr. Vorhandene XP-Installation funktioniert noch, bei
Installation habe ich firewirekarte und Netzwerkkarte ausgebaut.

Wer weis rat ?

Danke für Eure Hilfe,
Andreas

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wieso benützt Du die Startdisketten?
Die XP-CD ist bootfähig, also sollte es doch so bedeutend einfacher gehen.

P

pitsch

Threadstarter
geht leider nicht......

aber auch mit den Startdisketten hat es bisher immer funktioniert !

Andreas

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hm, mal im BIOS wenn möglich die USB Funktionen deaktivieren.

Ansonsten mal alle anderen noch verbliebenen Erweiterungskarten ausbauen.
Im BIOS alle OnBoard-Komponenten deaktivieren und als letztes vielleicht noch im BIOS die Default-Werte laden.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Was passiert den genau wenn man mit der CD booten will, wichtig ist dass das CD Rom als erstes Bootlaufwerk im Bios aktiviert ist und das man beim booten nicht vergisst "eine Taste" zu betätigen wenn kurzzeitig der Dialog kommt ob man mit der CD starten will, wenn das nicht bestätigt wird so startet das vorhandene Betriebsystem von der Harddisk.

Gruss Walter

:prof

Thema:

Fehler bei XP Installation - USBPORT.SYS

Fehler bei XP Installation - USBPORT.SYS - Ähnliche Themen

• Installation Version 1903 - Fehler bei Links

Installation Version 1903 - Fehler bei Links: Hallo. Ich habe dieser Tage (2019/09/16) auf einem neuen PC + neue Festplatte Win 10 pro, Version 1903, inzwischen Build 18362.356 installiert...
  • Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Windows 10 Installations Fehler

Windows 10 Installations Fehler: Hallo Leute, ich habe mit heute einen neuen pc Zusammen gebaut er läuft auch aber als ich Windows 10 installieren wollte kam ein fehler .... Also...
  • Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl

Installation Luminar 3 (Bildbearbeitung) schlägt wegen Visual C++ 2017 X64 MinimumRuntime fehl: Bei der Installation von Luminar 3 startet eine C++ Installation und hält nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung "The feature you are trying to...