Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004

Diskutiere Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, Ich probiere jetzt schon einige Zeit das May Update zu vollziehen, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende..

Habs auch schon mit der Installation via ISO-Datei probiert - ohne Erfolg. Es läuft ganz normal durch und wenn Windows installiert wird geht es bis 90% oder so und bei "Startet in Kürze neu" stürzt mein Rechner einfach ab und man ist wieder auf dem Desktop, als hätte man nie etwas gemacht. Daraufhin hab ich die Problembehandlung benutzt. Die hat folgendes rausgespuckt:



IsPostback_RC_PendingUpdates

IsPostback: False


WaaSMedicService

Problem gefunden von:AutoUAPlugin;AppCleanerPlugin;EnableUUPScanPlugin


IsPostback_RC_PendingUpdates

IsPostback: True


Service Status

Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. System.Management.Automation.RemoteException Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben. System.Management.Automation.RemoteException


Service Status

Problem mit dem BITS-Dienst: Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. System.Management.Automation.RemoteException Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie NET HELPMSG 2182 eingeben. System.Management.Automation.RemoteException



Habt ihr irgendwelche Hilfestellungen? Ich komme wie gesagt nicht mehr weiter und eine Neuinstallation würde ich gerne vermeiden..

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
 
Thema:

Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004

Fehler bei Windows Update von 1909 zum Mai Update 2004 - Ähnliche Themen

Kein Update auf Windows 10 2004 möglich: Hallo, seit einiger Zeit steht mir das Funktionsupdate auf Windows 2004 zur Verfügung. Jetzige Version ist 1909. Aber er bricht jedes Mal (ca...
Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach...
Oben