Fehler bei Verbindung zu SQL

Diskutiere Fehler bei Verbindung zu SQL im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen versuche nun schon einige Stunden eine Verbindung über Excel oder Access zu einem SQL-Server aufzubauen. Wenn ich die ODBC...
D

DarkRomantic

Threadstarter
Hallo zusammen

versuche nun schon einige Stunden eine Verbindung über Excel oder Access zu einem SQL-Server aufzubauen. Wenn ich die ODBC einstellungen vornehme, und diese dann teste klappt alles wunderbar, test erfolgreich. Will ich mich nun mit diesen Daten aus Excel oder Acces darauf verbinden, kommen die Fehler 53 und 17. Woran kann das liegen, wenn ja die Einstellungen korrekt sind?

Thema:

Fehler bei Verbindung zu SQL

Fehler bei Verbindung zu SQL - Ähnliche Themen

• Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den...
  • Fehler der Microsoft Konto Verbindung

Fehler der Microsoft Konto Verbindung: Guten Abend, ich kann mich mit meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr in mein Microsoft Konto einloggen. Kann mir da jemand Informationen zu geben ob...
  • Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler)

Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler): Hallo, ich habe ein neuen Router und somit ein neues WLAN-Netz. Damit habe ich mein Notebook per WLAN verbunden. Nun kann ich aber NICHT meinen...
  • Fehler in Remote Desktop Verbindung

Fehler in Remote Desktop Verbindung: Hallo, beim Verbindungsaufbau einer Remote Desktop Verbindung mittels Remote Desktop Client tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich...
  • TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden

TLS-API-Fehler 0x80090326 beim Versuch, ein externes Konto zu verbinden: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, beim Senden von Mails, die als Absender meine Absenderadresse (yahoo) anzeigen sollen und nicht die Adresse...