Fehler bei Thunderbird.

Diskutiere Fehler bei Thunderbird. im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Ich habe einen GMX Account und verwende Thunderbird 2.0.0.23. Wenn ich bestimme Mails anklicke bekomme ich nur eine Meldung: "This body part will...
B

brch

Threadstarter
Ich habe einen GMX Account und verwende Thunderbird 2.0.0.23.
Wenn ich bestimme Mails anklicke bekomme ich nur eine Meldung:
"This body part will be downloaded on demand".

Übers Webmail ist die Nachricht in Ordnung.

Ich habe keine Ahnung was da los ist?

Im Anhang ein Foto von dem Fehler...:confused

mfg
BRCH

Anhänge

• tb.png
    tb.png
    7,1 KB · Aufrufe: 208
Layd

Layd

Google spricht: Bei Suche nach "This body part will be downloaded on demand"

Haken bei "Anhänge eingebunden anzeigen" wegmachen, und schon lädt er sie nur auf Anforderung herunter.

Keine Gewähr, da ich es in Ermangelung einer solche Email nachvollziehen Kann

Layd

B

brch

Threadstarter
So weit war ich auch schon.
Aber egal ob der Hacken gesetzt ist oder nicht wird sie im TB nicht geladen.
Das dumme ist das es beim Webmail geht.

C

carlton681ao

Hi,

gehe doch mal zu Extras - Konten - und dann im entsprechenden Konto auf Speicherplatz.
Wenn da ein Haken im Kästchen ist nimm ihn raus.

Anhänge

• TB.PNG
    TB.PNG
    4,4 KB · Aufrufe: 297
C

carlton681ao

Dann -
war ich auf dem Holzweg und habe leider keine Ahnung was Dein Problem verursacht.

B

brch

Threadstarter
Ich gebe es jetzt auch auf und werde das Profil löschen und es neu Anlegen. Mein Wichtiges Mailkonto ist das GMX und das nutze ich über IMAP.
Die 2 Pop Konten muss ich noch Sichern um die Nachrichten dann in das neue Profile zu bekommen. Ich werde hier schreiben ob es geklappt hat.

S

simmen

Also jetz mal so ne Vermutung hast du vielleicht bei deinen Kontoeinstellungen irgendwas in sachen Mails runterladen falsch eingestellt? Guck ma bei Konten, Server Einstellungen nach was da eingestellt ist

Dirk

Dirk

Habe das nachstehende gefunden ... kann aber nicht sagen wie aktuell das ist.

blackbullet.gif
Posteingangsserver:
POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
blackbullet.gif
Postausgangsserver:
mail.gmx.net
blackbullet.gif
Benutzername:
GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
blackbullet.gif
Besonderheiten:
Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
IMAP ist nur in den Tarifen ProMail und TopMail verfügbar.

B

brch

Threadstarter
Das mit dem IMAP Klappt ja bei mir. Ich habe das Promail. Der Fehler tritt nur bei 2 E-Mails auf.
Bei allen Anderen Mails funkt es ohne Probleme.
Außer das der Ditech Newslatter immer den Hinweis auf Phishing bekommt. Aber das ist mir Egal.

Thema:

Fehler bei Thunderbird.

Fehler bei Thunderbird. - Ähnliche Themen

Weiterleitung von internetwerk.de-gehosteter E-Mail-Adresse an outlook.de-Adresse schlägt fehl: Ich habe beim Anbieter internetwerk.de (Firmen- und Serversitz in Deutschland) eine Domain gehostet. Die E-Mails zu dazugehörigen E-Mail-Adressen...
Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
Emails kommen nicht an: Hallo, Leider werden mir von einigen Email-Accounts keine Emails mehr zugestellt.p Die Sender der Emails bekommen dann folgende Fehlermeldung...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
E-Mails gehen nicht raus: Postausgang zeigt Fehler: Auf allen E-Mail-Adressen (verschiedene Anbieter) können auf der Laptop-App mit Windows 10 keine E-Mails versandt werden. V.a. E-Mails mit...
Oben