GELÖST Fehler bei Startauswahl 0xc000000e bei jedem Windowsstart

Diskutiere Fehler bei Startauswahl 0xc000000e bei jedem Windowsstart im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe Community, Bekanntes Problem: mein System landet bei jedem Windowsstart nach dem Bootmanager in folgender Fehlermeldung...
U

Umcharly

Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

Bekanntes Problem:

mein System landet bei jedem Windowsstart nach dem Bootmanager in folgender Fehlermeldung:

"Windows-Start-Manager
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem:
1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann auf "weiter".
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".
Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.
Status: 0xc000000e
Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
EINGABETASTE=Weiter ESC=Beenden "

Das System erkennt bei der Startseite des Asus-Motherboard im Bios meine SSD-Festplatte, auf der alle Programme liegen.
Aber das System reagiert weder auf eine der o.g. Tastaureingaben noch lässt sich über ein Einstieg ins Bios eine Reparatur-CD starten.
Ich habe daraufhin die Funktionsfähigkeit von Tastatur und DVD-Recorder an einem anderen Rechner überprüft.
Beide Systeme sind funktionsfähig.

Ich hatte vor dieser Fehlermeldung weder an der Hard- noch an der Software Veränderungen vorgenommen und auch keinen Stromausfall gehabt.

Wie kann ich mein System wieder funktionsfähig bekommen? :confused

Nachstehend zur Info noch meine Systemkonfiguration:
[Produktinformationen]
Produkt : Motherboard
Model : P8H67
Seriennummer : 90-MIBE4A-G0EAY0DZ
Ort des Kaufs : Essen
Datum des Kaufs : 2011/03/18

[Mainboard]
Revision : Rev 1.xx
BIOS Revision : 1401

[Grafikkarte]
Hersteller Grafikkarte : ASUS
Model : RADEON EAH5770CUCORE/G/2DI/1GD
Chipsatz : PCIe x 16
Treiber : DirectX11

[Prozessor]
Hersteller : Intel
Typ : Core i5-2500
Takt : 3,3 GHz

[Arbeitsspeicher]
Hersteller : Kingston
Model : DDR3
Kapazität : 2x 2048 MB

[Festplatte]

[Zusatzkarten]
Betriebssystem : Windows 7 32bit
 
U

Umcharly

Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

habe Problem gelöst, indem ich alle angeschlossenen Geräte bis auf Tastatur und Maus vom System getrennt habe.
Ich konnte dann über das Bios die Reparatur-CD endlich starten und das System reparieren.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.304
Standort
Noch Wien
Dann Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

Fehler bei Startauswahl 0xc000000e bei jedem Windowsstart

Sucheingaben

0xc000000e

,

0xc000000e windows 7 start manager

,

fehler bei startauswahl

,
fehler 0xc000000e
, windows boot manager 0xc000000e, Fehlercode 0x000000e Tastatur, windows 7 fehler 0xc000000e, 0xc000000e windows 7, die windows fehler 0xc000000e, windows start manager windows 7 fehler, windows reparatur fehler bei startauswahl, windows status 0xc000000e, lenovo laptop fehlercode 0xc000000e, winfehler 0xc000000e, lenovo fehler0x000000e, Fehler: 0xc000000e, whatsapp fehlercode 805a0193, 0xc000000e win7, bootmanager fehlercode 0xc000000e, windows fehler nach update startauswahl 0xc000000e, 0xc00000e fehler bei startauswahl, windows start manager status 0xc00000e, windows7 fehlercode ox000000e, 0xc000000e bcdedit neu, fehlercode 0xc000000e

Fehler bei Startauswahl 0xc000000e bei jedem Windowsstart - Ähnliche Themen

  • Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen"

    Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen": Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den...
  • Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi

    Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 / CV: Andkf8Cb8kWEGyEi: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss...
  • Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225"

    Nach W7 Update "Fehler bei Startauswahl 0xc0000225": Hallo, seit dem letzten Win-Update startet der Laptop nicht mehr. Nach ungewöhnlich langem Ladevorgang (Win Logo) kommt sowas wie "Bootmanager...
  • GELÖST Fehler bei Startauswahl 0x000000e bei jedem Windowsstart

    GELÖST Fehler bei Startauswahl 0x000000e bei jedem Windowsstart: Hallo alle, PROBLEM: mein System landet bei jedem Windowsstart nach dem Bootmanager in folgender Fehlermeldung: "Windows-Start-Manager Fehler...
  • Fehler bei Startauswahl

    Fehler bei Startauswahl: Hallo Leute, schon wieder ein Problem. Ich habe folgendes: Ich habe drei SATA-Festplatten im Computer verbaut. Alle drei wurden vom BIOS erkannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben