Fehler bei Raven shield

Diskutiere Fehler bei Raven shield im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo ich habe Raven shield gespielt und auf einmal kommt dieser Fehler: :wut Critical error OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD...
snake

snake

Hallo ich habe Raven shield gespielt und auf einmal kommt dieser Fehler: :wut

Critical error

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1672 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9500 PRO / 9700 (6307)

General protection fault!

History: WM_KILLFOCUS <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- MessagePump <- MainLoop

Was ist das???

snake

snake

Es hat sich erledigt.
Der Fehler kommt net mehr.
Ich musste nur die auflösung im spiel so stellen wie der Bildschirm ist.
cu Snake :devil

U

unknnown

Gast
hahu leute hab raven shhield installiert aber da kommt ein fehler und zwar folgender (genauso wie bei snake)
also ich hab:
WIN XP
GRAKA: nvidia GForce4 MX 460(mit aktuellen treiber
2000 MGH prozessor
und 256 DDR MB

brauche dringenn Hilfe bin dankba rfür jede hilfe!

J

jambus

Gast
habe auch dieses problem

was kann man noch dagegen machen?
hab die darstellung angepasst und sogar 16bit farbtiefe und 60Hz gemacht. und unter optionen alles runter gesetzt

Bitte um Hilfe

J

jambus

Gast
so sieht das dingen aus:

CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1066 MHz with 767MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (6693)

History: PaintProgress <- LoadingScreen <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

muss ich das spiel updaten?

E

Entertainment04

Wie immer: Neueste Grafikkartentreiber installieren und das Spiel auf die neueste Version patchen. Falls der Fehler dann immer noch erscheint, hängt mal einen Screenshot an.

T

Tepesch

Hiho, ja, das Problem hab ich auch, aber erst seit kurzem, ich habe schon so ziemlich alles versucht, mein Verdacht liegt auch am Treiber, nur leider gibts im moment leider keinen neuen... und ältere kennen meine Graka nich.

Thema:

Fehler bei Raven shield

Fehler bei Raven shield - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!

Alben Cover fehlen in Google Play Music? So kann man in Google Play Music Cover hinzufügen!: Auch am Windows PC nutzt man oft gerne Google Play Music und dann soll es aber auch gut laufen und gut aussehen. Es kann aber durchaus passieren...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057

Upgrade von Win10 Home 1803 auf Win Pro mit erworbenen Produkt-Key/ Fehler 0x80070057: Hallo, habe bei einem lizensierten Händler einen neuen, legalen OEM-Lizenzschlüssel für Win 10 PRO erworben. Die gelieferten ISO-Dateien...
  • Fehler 0x80070780

Fehler 0x80070780: Beim Kopieren einer 56 GB großen Videodatei aus der Dropbox auf die 1 TB Festplatte erscheint die Fehlermeldung: Fehler 0x80070780