Fehler bei Raven shield

Diskutiere Fehler bei Raven shield im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich habe Raven shield gespielt und auf einmal kommt dieser Fehler: :wut Critical error OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD...
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Hallo ich habe Raven shield gespielt und auf einmal kommt dieser Fehler: :wut

Critical error

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1672 MHz with 511MB RAM
Video: RADEON 9500 PRO / 9700 (6307)

General protection fault!

History: WM_KILLFOCUS <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- MessagePump <- MainLoop



Was ist das???
 
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Es hat sich erledigt.
Der Fehler kommt net mehr.
Ich musste nur die auflösung im spiel so stellen wie der Bildschirm ist.
cu Snake :devil
 
U

unknnown

Gast
hahu leute hab raven shhield installiert aber da kommt ein fehler und zwar folgender (genauso wie bei snake)
also ich hab:
WIN XP
GRAKA: nvidia GForce4 MX 460(mit aktuellen treiber
2000 MGH prozessor
und 256 DDR MB

brauche dringenn Hilfe bin dankba rfür jede hilfe!
 
J

jambus

Gast
habe auch dieses problem

General protection fault!

was kann man noch dagegen machen?
hab die darstellung angepasst und sogar 16bit farbtiefe und 60Hz gemacht. und unter optionen alles runter gesetzt

Bitte um Hilfe
 
J

jambus

Gast
so sieht das dingen aus:

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1066 MHz with 767MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (6693)

General protection fault!

History: PaintProgress <- LoadingScreen <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

muss ich das spiel updaten?
 
E

Entertainment04

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
692
Wie immer: Neueste Grafikkartentreiber installieren und das Spiel auf die neueste Version patchen. Falls der Fehler dann immer noch erscheint, hängt mal einen Screenshot an.
 
T

Tepesch

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
1
Alter
35
Hiho, ja, das Problem hab ich auch, aber erst seit kurzem, ich habe schon so ziemlich alles versucht, mein Verdacht liegt auch am Treiber, nur leider gibts im moment leider keinen neuen... und ältere kennen meine Graka nich.
 
Thema:

Fehler bei Raven shield

Fehler bei Raven shield - Ähnliche Themen

CPU hat oft 100%: Ich habe das gleiche Problem, die CPU Auslastung geht oft, aus unerklärlichen Gründen Richtung 100% um das wieder zu fallen. Anbei eine Analyse...
Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl - finde jedoch den Fehler nicht -> bitte helfen: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich, mein Dell-Notebook von 1803 auf 1809 zu aktualisieren, jedoch erhalte ich jedes mal den Fehler...
Fehler 0xc1900101 Surface 4pro: Hallo zusammen Ich wollte Heute die Preview version von windows 10 (17063.1000) Installieren. die Installation startete ganz normal über die...
Upgrade: 14393 -> 1709 (0x8007001F - 0x3000D): Liebe Community, Ich benötige Hilfe dabei, die Fehlerursache für ein scheiterndes Upgrade zu finden. Die Fehlerbeschreibung im Betreff nach...
Permanent auftretenden Mikroruckler -betrifft alle Anwendungen- Windows10/Spieleanwendungen: Hallo Liebe Community, seit einiger Zeit beschäftigen mich Mikroruckler und Lags im meinem System. Erst vielen mir die Lags beim zocken auf...
Oben