Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfigurier

Diskutiere Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfigurier im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfigurier Ich verwende Office 365 über meinen...
M

MS-User

Threadstarter
Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfigurier

Ich verwende Office 365 über meinen Schulaccount, auf Windows 7 (64-bit), von "login.microsoftonline.com" wenn ich dort die Datei herunterlade und installiere wird mir, nach der Installation, beim Ausführen die Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" angezeigt, egal ob bei Word, Power Point,... Ich habe bereits mehrere Versionen (Office 2016 (64-bit), Office 2016 (32-bit), Office 2013 (64-bit), Office 2013 (32-bit)) ausprobiert. Es funktioniert jedoch keine. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

LG Lukas

P.S.: Evtl könnte ein Offline-Installer funktionieren, jedoch weis ich nicht wo ich diesen Downloaden kann, denn diese Anleitung funktioniert nicht:
https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-des-Offlineinstallationsprogramms-für-Office-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

Thema:

Sucheingaben

windows 10 das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert

Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfigurier - Ähnliche Themen

• Windows 7 auf Windows 10 1809 - Office fehler

Windows 7 auf Windows 10 1809 - Office fehler: Hallo, ich habe festgestellt, dass ein Update von Windows 7 direkt auf Windows 10 1809 Probleme bei Office 2016 verursacht. Beim Öffnen der...
  • Lösung bei Fehler 0x80010108 (v.a. für Istallation Office Online)

Lösung bei Fehler 0x80010108 (v.a. für Istallation Office Online): Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung 0x80010108. Kann deswegen auch Office Online nicht installieren! Weiter Bsp.: 2018-12 Kumulatives...
  • Office 365 synchronisation schlägt fehl

Office 365 synchronisation schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Office 365. Ich habe das Problem, dass sich das online Outlook unterschiedliche Daten anzeigt. Beim...
  • Start von Office-Programmen schlägt fehl.

Start von Office-Programmen schlägt fehl.: Kann meine Office_Programme nicht mehr starten. Auch iTunes funktioniert nicht mehr. andere SW-konnte ich reparieren Folgende Fehlermeldung...
  • Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?

Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?: Am 27. October install the latest Windows 10 (x64) Update After Update no Office 2010 Application will start (no Outlook, Excel, Word...