Fehler bei Namensauflösung (Third level domain?)

Diskutiere Fehler bei Namensauflösung (Third level domain?) im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend! Wenn ich in einer Mail (Thunderbird) einen Link anklicke, der nach dem Muster xxx.yyy.zz aufgebaut ist, bekomme ich im Firefox eine...
W

wasabi

Threadstarter
Guten Abend!
Wenn ich in einer Mail (Thunderbird) einen Link anklicke, der nach dem Muster xxx.yyy.zz aufgebaut ist, bekomme ich im Firefox eine leere Seite angezeigt und in der Adresszeile ganz rechts ein rotes Ausrufungszeichen, z.B. bei
http://melin.sv-www.de/melin_jetzt.php?MLVIEW=1&MAILING_ID=NL1395935871
Und auch schon die Mail wird nicht vollständig angezeigt: die Bilder fehlen, ich sehe nur leere Rahmen mit einem Symbol, das wie ein zerrissenes Blatt aussieht.
Das Merkwürdige dabei ist, wenn ich auf das 'zerrissene Blatt' klicke, komme ich auf die richtige Seite, nämlich:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/liste/h/201413
und diese Adresse ist ja nach demselben Muster aufgebaut.

Ich vermute, dass ich irgendwas an meinen Einstellungen versaubeutelt habe, denn meine Frau hat an ihrem eigenen Desktop-PC diese Probleme nicht.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

W

wasabi

Threadstarter
Danke Alfiator,
aber das isses nicht. Wenn ich die Adresse in den InternetExplorer rüber kopiere, bekomme ich das gleiche Ergebnis: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Dazu den Schalter: "Verbindungsprobleme beheben". Aber der bringt nichts. Ich habe es eben in beiden Browsern nochmal probiert und bin wieder gegen die Wand gelaufen. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp? - Danke.

Thema:

Fehler bei Namensauflösung (Third level domain?)

Fehler bei Namensauflösung (Third level domain?) - Ähnliche Themen

• Chat-Support Fehler?!

Chat-Support Fehler?!: Servus ich bin jetzt seit 1er Stunde im Chat drin und warte auf eine Rückmeldung. Normalerweise steht da ja auch drin wer vom Support dem Chat...
  • Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows"

Fehler 0x57 beim Abrufen des AppModel Runtime-Status für Paket "Windows": wie ich lese ist das kein neues Problem. Habe aber bislang kein Lösungsmittel für das Problem gefunden!!! Nutze Win10 in der aktuellen Fassung!
  • Fehler W-Lan Anzeige

Fehler W-Lan Anzeige: Fehler W-Lan Anzeige Nach dem Update meines Laptops auf Win10 2004 zeigt die W-Lan Verbindung nach dem Rechnerstart immer ziemlich lange die...
  • unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.)

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports.): Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen...