fehler bei lesen des datenträgers

Diskutiere fehler bei lesen des datenträgers im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; hallo, wie der titel schon sagt habe ich einen fehler bei lesen des datenträgers, normalerweiße würde ich sofort in die wiederherstellungskonsole...
#1
C

cle4live

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
1
Alter
29
hallo,
wie der titel schon sagt habe ich einen fehler bei lesen des datenträgers, normalerweiße würde ich sofort in die wiederherstellungskonsole gehen und "fixboot", "fixmbr" eintippen und alles wär beim alten,
aber das problem ist das ich nicht die die konsole komme, ich hab die cd nicht mehr mit der ich winXP installiert habe,

gibt es sonst noch einen weg in die wiederherstellungsconsole zu kommen ???

mfg clemens
 
Thema:

fehler bei lesen des datenträgers

fehler bei lesen des datenträgers - Ähnliche Themen

  • Fehler beim Lesen der Partitionstabelle

    Fehler beim Lesen der Partitionstabelle: Hallo. ich habe eine neue externe Festplatte, die ich einmal beschrieben habe. :cheesy danach habe ich sie gelesen und auf einem kann ich nicht...
  • Windows XP/7 - Fehler beim lesen des Datenträgers

    Windows XP/7 - Fehler beim lesen des Datenträgers: Hallo ihr lieben , ich wollte xp löschen und win7 installieren , vorweg die geschichte hier ...
  • Fehler beim Lesen des Datenträgers

    Fehler beim Lesen des Datenträgers: Hallo, ich habe ein Benq Joybook 500U mit Windows XP home. Auf einmal kam die Meldung beim Einschalten: Fehler beim Lesen des Datenträgers...
  • Fehler bein Lesen des Datenträgers; Master/Slave spielt verrückt...

    Fehler bein Lesen des Datenträgers; Master/Slave spielt verrückt...: Moin Moin Ich bin grade wieder dabei n neuen PC aufzusetzen und ich hab ein "lustiges" Problemchen. Der PC bootet nur bei gewissen...
  • Fehler beim Lesen der Datei

    Fehler beim Lesen der Datei: Hallo, mit meinem neuen PC mit (vorinstalliertem) Vista Home Premium habe ich einige Probleme. Bei vielen importierten Dateien, z. B. von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben