fehler bei lesen des datenträgers

Diskutiere fehler bei lesen des datenträgers im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, wie der titel schon sagt habe ich einen fehler bei lesen des datenträgers, normalerweiße würde ich sofort in die wiederherstellungskonsole...

cle4live

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
1
Alter
32
hallo,
wie der titel schon sagt habe ich einen fehler bei lesen des datenträgers, normalerweiße würde ich sofort in die wiederherstellungskonsole gehen und "fixboot", "fixmbr" eintippen und alles wär beim alten,
aber das problem ist das ich nicht die die konsole komme, ich hab die cd nicht mehr mit der ich winXP installiert habe,

gibt es sonst noch einen weg in die wiederherstellungsconsole zu kommen ???

mfg clemens
 
Thema:

fehler bei lesen des datenträgers

fehler bei lesen des datenträgers - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung des C: Datenträgers (SSD): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080...
Computer sperrt sich trotz Benutzung von selbst: Hallo zusammen, mein Laptop sperrt sich seit einer Woche regelmäßig von selbst. Einschalten kann ich ihn ganz normal, aber sobald er...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
Oben